seit 21.02.2010 rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Claudia,

möchte dich auch gerne begrüßen. Schön, dass du dich entschlossen hast, ein rauchfreies Leben zu beginnen.
Habe an Aschermittwoch auch nochmal einen Neustart vorgenommen.

Bei mir ist das Verlangen ebenfalls nach der Arbeit am größten.

Für mich ist es im Moment wichtig, dass ich mir dann etwas Leckeres zu essen mache, einen frischen Salat vielleicht. Etwas was auch nicht allzu lange dauert. Danach geht´s mir schon besser.

Ja und trinken ist sehr wichtig. Ich glaub` ich hab` in meinem ganzen Leben noch nie so viel Tee getrunken wie zur Zeit.

Ansonsten stricke ich im Moment wie ein Weltmeister, um die Hände zu
beschäftigen.

Laufen tut natürlich auch gut! Du findest bestimmt auch etwas das dir gut tut und dich von deinen Gedanken an ablenkt.

Ich drück auch dir die Daumen und wünsch dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Du schaffst das ganz bestimmt!

LG Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Claudia.
Willkommen in der Nichtraucher-family.Super Entschluss von dir mit diesen ollen Stinkedingern aufzuhören.Das du momentan noch oft an ziggis denkst ist normal.Lenk dich ab.Irgendwas wird dir schon einfallen.Du wirst sehn,es wird von zeit zu zeit einfacher.Heute abend ist von 8 bis 10 chat.Komm doch mal vorbei.Das ist eine super ablenkung.
Ich schick dir kraft und durchhaltewillen.
Lg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Claudi,

willkommen bei den Nichtmehrrauchern und denen, die es werden wollen. Und natürlich Glückwunsch zu den ersten überstandenen Tagen.

Dass Du anfangs fast ständig an Zigaretten denkst ist normal, so ist das eben, wenn man süchtig ist Aber es geht vorbei, wart mal noch ein paar Tage.
Ganz wichtig ist Geduld, die Zeit arbeitet für Dich, es wird mit jedem Tag besser und einfacher.

Viel Durchhaltewillen
Bruni