KEKSDOSE

Verfasst am: 29.09.2019, 15:33
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1859 Beiträge

Hey liebe Lizzy,

Mensch, hast Du hier aufgetischt... So viel gab es ja schon lange nicht mehr hier zu knuspern. Und zu recht - Du würdigst Deine Leistung, Du feierst Dich - hui wie schön!!!

100 Tage

Rauchfreiheit!!!




Ja, und lass Dich feiern. Du hast enormes geleistet. Denn auch wenn es schaffbar ist rauchfrei zu werden - allein den Mut zu haben es anzugehen, die Veranwtortung zu übernehmen für sich, allein das ist schon eine grosse Leistung. Umso grösser ist sie nun - beim erreichen des zweite Etappenziels

Es ist übrigens sehr schön, wie Du hier überall Deine gute Leune versprühst. Das ist ansteckend. Wunderbar!

Feier noch schön und geniesse Dich und den Tag. Ich proste Dir mal zu

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 29.09.2019, 21:20
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2027 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Komme gerade aus dem Urlaub zurück und muss kurz vorbei schauen. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen Lg Silke

Verfasst am: 15.10.2019, 06:16
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2572 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Gutemine,

hab' vorsichtshalber schon mal 'n paar Kekse mitgebracht und stell' auch gleich noch etwas zum Runterspülen dazu




und hier noch "der große Keks"

Aber wie schon gesagt - im Treffpunkt ist heut' ebenfalls Féte und es gibt auch zwei neue Blumenwiesenkinder - mannometer und ich muß arbeiten gehn

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 31.10.2019, 00:59
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1882 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Bela kommt ganz leise wg der späten Zeit mit einem Servierwagen voll mit Kannen von frischgebrühtem Kaffee den Flur entlang in Richtung der großen Flügeltüren am Ende des Ganges. Über dem großen Portal hängt ein großes, handgearbeitetes Schild aus Holz mit der Aufschrift KEKSDOSE . Schon der Flur ist mit herrlichem Duft nach frisch gebackenen Keksen und Kuchen erfüllt und als Bela die Türen öffnet, kann man Zimt, Vanille, Anis, Nelken und eine Vielzahl von verschiedenen anderen Gewürzen schnuppern, die hier zum Backen verwendet wurden. Einfach köstlich...
So, ich stell den


für die frühen Gäste zu den unzähligen Schüsseln, Schalen und Körben voll mit den leckersten Keksen, die fleißige Hände schon liebevoll gebacken haben.
Bis später dann, ich muss aber erstmal richtig ausschlafen, Hamburg hat ja einen Feiertag, so und so

Verfasst am: 31.10.2019, 04:43
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3370 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Bela
in NRW ist heut kein Feiertag, dafür für mich im Anschluss an die Arbeit Gottesdienst.
Schön hast du es hier hergerichtet in der Keksdose:
meine herzlichen Glückwünsche zu grandiosen
100 rauchfreien Tagen, sind es doch die schwersten, die ersten.
Wünsche euch eine schöne Feier, stibitze mir einen von den leckeren Keksen und flattere weiter.
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 31.10.2019, 05:10
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2572 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin lieber Bela,

ich gratuliere Dir herzlich zum Einzug in die Keksdose = 100 Tagen ohne.... !
Es ist wirklich beeindruckend, wie Du ohne zu zaudern oder zu schwanken Deinen Weg in die Rauchfreiheit trotz rauchender Gattin eingeschlagen und durchgezogen hast

Ich lese Deine feinen regelrecht lyrischen Texte sehr gern und nutze die Gelegenheit, um mich einmal dafür zu bedanken.

Werd' ich mir doch schnell mal 'n paar Kekse schnappen :

Einen schönen Feiertag im doppelten Sinne des Wortes
wünscht
de jetzt auf Arbeit eilende Nomade

Verfasst am: 31.10.2019, 05:37
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2390 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Bela!
Wow, hier gibt's ja heute Köstlichkeiten! Da schnappe ich mir doch rasch ein paar leckere Kekse, trinke noch einen Kaffee mit euch (einen habe ich schon mit Claudia und Baum getrunken) und gratuliere dir aufs herzlichste zu tollen 100 Tagen Rauchfreiheit! Wow, super, das zweite Etappenziel, die Keksdose, hast du damit erreicht! Freue dich heute und sei stolz auf dich!

t:





Ich werde jetzt weiter mit meiner Wärmflasche relaxen! ;)
Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und eine tolle Feier!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 31.10.2019, 07:47
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1920 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Lieber Bela
t:
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Keksdose

Lasse dich heute feiern
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 31.10.2019, 08:08
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1854 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

So auch hier schau ich nochmal kurz rein, und trink einen leckeren kaffe mit euch , dazu lecker kekes( die es ja bald auch. Ei uns wieder regelmäßig gibt ;-). )
Auf Bela

Verfasst am: 31.10.2019, 10:07
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1111 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

HEY BELA,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KEKSDOSE!

DAS IST SO KLASSE, DAS SCHREIB ICH IN GROßBUCHSTABEN ;)

Belohne Dich heute auch im RL, wirst Du ja sicher, habt ihr doch frei...
Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
die SUNNY-YA