Der lange Atem des Nichtmehrrauchens
Huhu panini,
ich hoffe das bei deinem MRT am 20.9. nicht schlimmes herausgekommen ist.
LG Ralf
Huhu panini,
das ist ja blöd das du immer noch nicht weißt, woher die Schmerzen kommen. Hoffentlich findet man bad mal was, damit es behandelt werden kann.
Ich habe noch 1 Woche bis zur Reha, und bin guter Dinge.
LG Ralf
Hallo, Osmium, hast du den Befund vom MRT schon.
Wie gehts dir denn?
Gabi
panini meinte ich natürlich
Halt durch, was sagt das MRT?
Mit Kippe ist nichts besser, vieleicht hilft das.
Auf ein rauchfreies Wochenende und viel
Hey liebe Panini,
komm`, das schaffst Du. Jetzt mal nicht einknicken....
Was würde passieren, wenn Du jetzt rauchen würdest? Genau, Du wirst Dich keinen Deut besser fühlen.... im Gegenteil.
Was täte Dir jetzt gut? Ne Runde auf`s Rad? Eine Dusche? Ein schöner Tee zur Entspannung? Mach`es Dir ein bisschen nett.... Es geht vorüber, das weißt Du....
Ich habe die erste Zeit auch als Verlust und Verzicht empfunden, das dauert einfach seine Zeit.
Lass`nicht Deine Sucht entscheiden, was zu tun ist- entscheide lieber selbst!
LG, Silke
Hallo panini, in meinem Wohnzimmer gibnichtauf
habe ich nix gefunden, manchmal ist es schwierig hier für mich, oder habe ich zwei
Wohnzimmer? Keine Ahnung Hauptsache es geht dir besser
Also dann bleiben wir am und steuern ein rauchfreies Wochenende an
Liebe Grüße Gabi
Guten Abend, liebe Panini!
Du weißt ja, dass ich von Anbeginn meiner Forumszeit glaube, dass dein Nichtraucherwunsch sich erfüllt. Frag ab und zu das Kind Panini in dir. Es weiß die Antwort auf deine Fragen. Du kennst mich ja schon lange und es ist immer noch ein Weg mit Anzweigungen, wo die Verlockung lockt. Grad heute noch. Aber das geht vorbei.
Vielleicht bist du jetzt soweit.
Stell dir bei Rauchverlangen vor, wie du Seilchen springst. Oder machs in echt.
Welches kindliche, sorgenfreie, naive, wertfreie, liebende Bild fällt dir für dich ein?
Du hast schon so viele Nichtrauchtage erlebt. Du schaffst das, kleine, große Panini!
Herzlich-Hugs,
Maroditis
Liebste Panini!
Gerade habe ich gesehen, du hast es wieder gewagt und bist schon bei Tag 5! Dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche! Ich freue mich so für dich! Und wünsche dir alles Glück der Welt und gutes Durchhaltevermögen!
Schön, wieder von dir zu lesen. Warst du mal wieder im Kino? Ich war vor einer Woche mit einer Freundin in "Gut gegen Nordwind". Sehr schöner Film! Und Freitag vor einer Woche war ich auf der Demo gegen den Klimawandel in Darmstadt. Zusammen mit meinem Freund und einem Rollator ging's... ;)
Hab noch ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie