Danke nein, ich rauche nicht
Lieber bela,
so Tage gibt es. Da schlage ich doch vor, komm heute abend mal zum feiern, es gibt wieder einiges. Da kannste einen Sambuca trinken oder mit mir / uns allen ein Bier, wie du magst.
LG Ralf
Och Bela, komm ich dich mal.
55 Tage das ist so toll
Manchmal ist alles doof. Und dann schaust du auf deinen Zähler und siehst 55 Tage und alles ist
Lg Rita
Guten Abend Bela,
jetzt hüpfe ich hier auch noch mal schnell durch Dein Wohnzimmer.
War heute morgen ziemlich im Stress....die Krötenwanderung stand an und wir Frösche wollten uns das nicht entgehen lassen.:
Lieber Bela, komm ich Dich mal ganz fest.
Manchmal ist alles doof. ...Wetter ist doof, Arbeit ist doof, der ist ober doof...Und dann schaust du auf Deinen Zähler und siehst
....juchuuuuuu 55 Tage rauchfrei und plötzlich ist alles ...
... darauf lass uns mal Schlückchen trinken ..
LG Lizzy
Hallo Bela
Herzlichen Glückwunsch
zu deiner 5 ten Schnapszahl
Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby
Nehme mir noch schnell einenrn:
Dankeschön, was für ein schöner Abend, Kekse, zum Griechen gehn und das alles in so toller Gesellschaft.
[quote="a.nna.bell"]
Dankeschön, was für ein schöner Abend, Kekse, zum Griechen gehn und das alles in so toller Gesellschaft.
[/quote]
Da soll nochmal jemand sagen, Nichtraucher wären langweilig :
Lieber Bela,
Danke für deinen Besuch und für dein das schöne Päckchen für mich....
Ich habde dir auch was mitgebracht:
Frischen Kaffe
Und
Käsekuchen mit mandarinchen
Lass es dir schmecken und hab einen guten Tag
Moin Bela,
es ist schön, daß Du Dich an Deine Anfangsphase und mein Zutun dabei erinnerst - erfreut richtig .... doch - mal so etwas zurück zu bekommen, baut mich auf.
Mein Trigeminus ist leider von sämtlicher Medikation ziemlich unbeeindruckt - schon der Gedanke daran, wieder arbeiten gehen zu müssen, "kurbelt ihn an" - aber was hilft's - ab Montag muß ich.... bei dem sagenhaften 11,05€-[u]Brutto[/u]-Stundenlohn kann ich von Krankengeld nicht leben und die Lohnfortzahlung is aus....
Na, vielleicht ergibt sich in überschaubarer Zeit ja doch mal was anderes
Alles Gute für Dich
wünscht
de Nomade