Back for good

Verfasst am: 13.09.2019, 12:44
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Rauchfrei seit: 1159 Tagen

Einfach so....
Ich grüße Dich ganz lieb

P.S die Zeit lässt keine langen Besuche zu derzeit. Hoffe es geht dir gut und dein Knie heilt weiterhin!

Verfasst am: 13.09.2019, 22:54
Klicker
Klicker
Rauchfrei seit:

Weisst liebe Stef was ich so eben dachte als ich Deinen Wohnzimmertitel "back for good" las? Wie so oft: erst mal an die Backstreetboys. Und dann kam mir die Übersetzung in den Sinn - Für immer zurück. Manchmal brauch ich echt ne Ewigkeit im Dinge zu checken -mensch, mensch, mensch. Ja, "Für immer zurück" ist wirklich ein gut gewähltes Motto. Nur Weisst Du, es bedeutet mir noch etwas. Immer wenn ich in Deine gute Stube (zurück-) komme, dann weiss ich, dass ich hier einen sehr liebenswürdigen und guten Menschen besuche. Back for good eben...

Übrigens: Heute stehen Da ja zwei ganz wunderbare Zahlen:

[u]560 Tage![/u]

Das sind ja jetzt

schon wahnsinnige

[u]80 Wochen![/u]

Zwei sehr schöne Zahlen... das hast Du gut gemacht.

Schön, dass es Dir wieder besser geht mit Deinem Knie. Und das Wetter spielt Dir Badenixe ja auch in die Karten. Viel Spass im Freibad und noch ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir

mit aller Liebe,

Klicker

Verfasst am: 16.09.2019, 08:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.09.2019, 11:58
PrinzRalf
PrinzRalf
Rauchfrei seit: 1896 Tagen

Liebe Stefanie,

schön das es deinem Knie besser geht und du keine OP brauchst. Lass es langsam angehen und wünsche dir einen tollen Wochenstart.

LG Ralf

Verfasst am: 16.09.2019, 13:35
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Verfasst am: 16.09.2019, 20:22
a.nna.bell
a.nna.bell
Rauchfrei seit: 2075 Tagen

Liebe Stefanie, danke für deinen Besuch. Ich habe schon oft bei dir gelesen. Ich hoffe mit deinem Knie geht es bergauf. Gehst du im Winter auch ins Hallenbad oder gehst du nur im Sommer ins Freibad?.Lg und hoffentlich schlafreiche Nacht. Lg Silke

Verfasst am: 16.09.2019, 22:06
Lizzy11
Lizzy11
Rauchfrei seit: 1962 Tagen

Liebe Stefanie! 

Ein leuchtender Stern begleitet mich und weist mir den Weg zu Dir.
Wie war das Wochenende? Warst Du bei Deinen Eltern?
Ich hoffe es geht Dir gut und Du bist gut in die neue Woche gestartet. Schmerzt Dein Knie noch? 

Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich in einem anderen Zimmer gelesen Du lernst gerade schwedisch...stimmt das?
Wie kommst Du gerade auf diese Sprache? Magst Du darüber berichten?

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.

LG Lizzy

Verfasst am: 16.09.2019, 22:43
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Rauchfrei seit: 1159 Tagen

Liebe Stefanie, wünsche Dir eine gute Nacht
Bis bald mal

Verfasst am: 17.09.2019, 16:57
pearle67
pearle67
Rauchfrei seit: 2330 Tagen

Liebe Stefanie,
da mir meine Rauchfreiheit zwar sehr wichtig ist und dieses Forum mir ans Herz gewachsen ist, so geht es mir im Moment oft so, dass ich gar nicht mehr so recht weiß, was ich schreiben soll. Ich will mich eigentlich nicht mehr so tief in das Thema hineinwühlen, wie ich das schon gemacht habe. Viele lieber würde ich es einfach ruhen lassen.

Aber natürlich freue ich mich über deinen Glückwunsch gestern und über deine Treue, mit der du meine Rauchfreiheit nun fast 434 Tage begleitest.
Damals hattest du dieses Avatar-Bild, wo du an ein Haus gelehnt sitzt und irgendwo habe ich gelesen, dass du Spaghetti isst. Weißt du was ich zuerst dachte? Oh Schande über mich: du hast einen Aschenbecher in der Hand und rauchst genüsslich eine Zigarette. Diese kleinen Bildchen sind schon irreführend und da hat mir mein Suchthirn bestimmt einen Streich gespielt.
Eins schöne Woche für dich und keine weiteren Entzündungen, lass es dir gut gehen.

Immer Heike

Verfasst am: 17.09.2019, 17:26
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei seit: 2438 Tagen

Hallo liebe Stefanie,

wollte mal eben kurz schauen, wie es Dir so geht?
Was macht Dein Knie?
Ich sehe Dich hier immer emsig durch`s Forum sausen.... Das geht ja zum Glück auch mit Schleimbeutelentzündung....
Kannst Du denn ein bisschen laufen an Gehstützen?
Weißt Du schon, wann Du wieder ins kühle Nass hüpfen kannst? Das fehlt Dir sicher am meisten.....

Ich wünsche Dir jedenfalls erst mal einen schönen Abend.....

LG, Silke