Blümchenwiese

Verfasst am: 11.09.2019, 00:10
Lizzy11
Lizzy11
Rauchfrei seit: 1962 Tagen

Aber hier ist ja noch gar nicht geschmückt für den lieben Bela.

Na dann mal schnell gießen und neue eingraben....soll ja hübsch aussehen.

Noch ein paar

:t:

Herzlichen Glückwunsch Bela zu deinen tollen 50 rauchfreien Tagen

LG Lizzy

Verfasst am: 11.09.2019, 06:29
sosprosse1118
sosprosse1118
Rauchfrei seit: 2030 Tagen

Bela. Nur für dich

Glückwunsch zu 50 Tagen

Lg Rita

Verfasst am: 11.09.2019, 07:15
Melli01
Melli01
Rauchfrei seit: 2013 Tagen

Bela .....
-lichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei

Das ist eine super Leistung....
Immer weiter so
Lg Melanie

Verfasst am: 11.09.2019, 07:24
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Rauchfrei seit: 1902 Tagen

Für Bela zum 50 .......Tag......
In Freiheit......
Fühl dich gedrückt und viel Spaß auf der schönen Wiese

Verfasst am: 11.09.2019, 07:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.09.2019, 07:33
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3418 Tagen

Lieber Bela
du hast die BLÜMCHENWIESE erreicht - der erste große Meilenstein.
Dazu meinen herzlichen Glückwunsch - du bist einer von den "Neuen" , die hier was los machen!
Sooooo schön!
Viel Spaß beim Feiern wünscht Claudia

Verfasst am: 11.09.2019, 07:35
a.nna.bell
a.nna.bell
Rauchfrei seit: 2075 Tagen

Am Frühen Morgen einen Kaffee auf der Blümchenwiese. Was will man mehr und dann noch in so netter Gesellschaft. Herzlichen Glückwunsch Bela!!!!.Lg Silke

Verfasst am: 11.09.2019, 07:51
Gaby60
Gaby60
Rauchfrei seit: 1968 Tagen

Guten Morgen Belat:

Herzlichen Glückwunsch
zum Erreichen der Blümchenweise

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 11.09.2019, 08:52
Bela_63
Bela_63
Rauchfrei seit: 1930 Tagen

Bela steht unterm Rosenbogen am Eingang der Blumenwiese und weiß lange gar nicht, was er sagen soll...
Der Morgennebel hängt noch über dem Seerosenteich, die grüne Bank am Ufer ist aber schon schemenhaft in der aufgehenden Sonne zu erkennen. Die Seerosen können es kaum abwarten, ihre Blüten zu öffnen, die Blumen und Gräser auf der Wiese glitzern im Morgentau und die ganze Wiese ist langsam in der aufgehenden Sonne am erwachen. Der große Pavillon am See ist festlich geschmückt, es duftet nach heißem Kaffee und anderen Köstlichkeiten die nur darauf warten, gekostet zu werden.
Die Geschichte geht im VL dann so weiter, wie ihr euch das auch denken könnt... Bela und Sophie stürmen aufeinander zu und umarmen sich ganz lange , sie haben sich ja ganz unerwartet durch ein böses Missgeschick aus den Augen verloren und die Wiedersehensfreude ist riesengroß, Sophie hatte Bela ja versprochen, auf der Blumenwiese auf ihn zu warten bis er kommt...Dann geht Bela zu allen seinen Gästen und bedankt sich für die Vorbereitungen der Feier, das Freuen und Mitfeiern mit ihm und jedem von ihnen sagt er, wie wertvoll sie für ihn und die Gemeinschaft hier sind und das ohne sie viele hier schon lange nicht mehr da wären und irgendwo im Nikotinqualm umgekommen würden. Zum Schluss geht Bela zur grünen Bank und küsst den Frosch, der darauf sitzt solange, bis er sich in eine wunderschöne Prinzessin verwandelt....der Rest dieser Geschichte ist dann Kopfkino:

Jetzt zum RL

Ich danke euch Allen für diese Feier, sie war mir von Anfang an besonders wichtig. Als ich davon gehört hatte, dass es hier im Forum Abschnitte gibt, die gefeiert werden können und sollen habe ich mir gedacht, schaffe ich die Blümchenwiese mit 50 Tagen, schaffe ich auch alle anderen Tage. Mit der Zeit habe ich gemerkt, das es doch nicht so einfach zu sein scheint, der Eine oder die Andere hat es auch nach dieser Zeit manchmal nicht ausgehalten. Gut finde ich aber immer, wenn ihr dann schreibt, ihr habt es nicht geschafft und besser noch, warum. Das hilft mir und Anderen, aufmerksam zu sein und auf Situationen besser vorbereitet zu sein. Und wir aus dem Forum haben nochmal die Möglichkeit zu hinterfragen und motivieren.
Danke nochmal für Euer Hiersein und Eure Unterstützung ohne Euch wären viele schon lange nicht mehr da und würden im Nikotinqualm und halt wie ich es oben geschrieben habe...

Zurück zum VL

Danke Herry für dieses Wahnsinnsbuffet, da geh ich jetzt hin, werde mich mit Smoothies und Fingerfood bewaffnen, mir ein oder drei Flaschen Sekt unter den Arm klemmen, einen großen Becher Becher Latte Macchiato in der anderen Hand balancieren und mit euch Allen feiern bis die Schwarte kracht.

DANKE

:

Verfasst am: 11.09.2019, 09:16
Nomade
Nomade
Rauchfrei seit: 2620 Tagen

Moin lieber Bela,

willste nich so bunte kleine Heftchen schreiben - haste echt Talent für.... :

Nee - in echt - meine herzlichsten Glückwünsche zum
Erreichen Deines ersten großen Zieles, der Blümchenwiese = 50 Tage ohne.... !

Es ist so schön, zu sehen, wie Du Deinen Weg gehst, dabei noch andere unterstützt, immer gute Energien ausstrahlst, auch mal einfach witzig bist - Dich zu begleiten, von Dir begleitet zu werden, ist wirklich ein Gewinn.

Jetzt muß ich mich noch an diesem tollen Buffet delektieren - dabei war ich schon an dem beim Griechen.... Aber an den Lachs-Crostinis, Mini-Texas-Burgern und dem Käsesalat komme ich nicht vorbei - und schon wieder gibt's auch den feinen Tee.... her damit :

Bleib', wie Du bist - vor allem rauchfrei!

Einen lieben Gruß in' hohen Norden
vonne Nomade