7-Tage geschaft

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lutzer
lutzer
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hi Jutta
Du hast ja Recht es ist Dumm immer auf die Tage zu gucken.Ich habe nur immer das gefühl das ich schon wochenlang nicht Rauchen würde und dann sind es eben gerade mal18 Tage.Und dazu habe ich ja im moment auch kein al zu großes Problem mit Nico.Deswegen ziehe ich heute auch keine Laufschuhe mehr an.Die brauche ich erst Morgen wieder wenn ich zum Fußballtraining in die Halle gehe.
Wünsche allen einen RF Abend Lutz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lutzer
lutzer
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hi alle miteinander
War mal 2 Tage nicht da, mußte einfach mal weg, wegen meiner EX. Da gabs mal wieder so viel Ärger das ich kuzer Hand zu meiner Schwester gefahren bin und habe bei ihr ein wenig ablenkung gesucht.Auf die Ziggis habe ich noch verzichtet obwohl der Nico an jeder Eck stand.Aber meine Schwester ist eine Nichtmehrraucherin die hat da schon aufgepasst.Jetzt bin ich wieder Daheim und muß auf mich selber achten aber das klappt schon.Also Leut ich bin noch da und das Rauchfrei.
lg Lutz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Lutz,

da freuen wir uns aber, daß Du trotz Problemen rauchfrei bist und Dank an Deine Schwester, die so gut auf Dich aufgepasst hat!
Mit Deinen zwei Problemen, die Du gleichzeitig angegangen bist, ist es natürlich für Dich besonders schwer! Aber: irgendwann wird es leichter und die Abstände, wo Dich der nervt, werden grösser, versprochen!
Trinkst Du auch genügend??? Und lass Dich hier sehen, damit wir alle Dir helfen können und auf Dich aufpassen....

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Übrigens, sehe ich das richtig, dass Du

[color=red]28 Tage, das sind 3 Wochen![/color] rauchfrei bist?

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g050.gif[/img] herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
Und nun solltest Du Dich auch mal belohnen - das ist ganz wichtig!

LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Lutz,

wie geht es Dir heute, mein Lieber? Hoffe, Du hast durchgehalten!

Ich weiß, es ist eine schlimme Zeit, besonders bei Dir, aber Du wirst so froh sein, wenn Du durchhälst und ein gänzlich neues Leben anfangen kannst und wirst die Freiheit geniessen!

Denk immer daran: kein Mensch der Welt und keine noch so blöde Situation ist es wert, daß Du wieder zur Ziggi greifst! Sie ändert aber auch garnix, Du wirst Dich unendlich ärgern, schwach geworden zu sein, und die eine, die Du jetzt rauchst, zieht -zig Ziggis nach sich.
Willst Du die Zeit, die Du schon kämpfst noch mal mitmachen?

Ich schick Dir ganz viel Kraft rüber und wenn er Dich wieder nervt: A.zusammenkneifen und durch!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6222 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Lutz,

toll daß Du trotz allem noch in der Spur bist und hoffentlich auch bleibst! Vieles wirst Du mit Hilfe Deines Doc's jetzt aufarbeiten, besser zu erkennen und verstehen lernen um allmählich wieder "Ordnung" in und um Dich herum zu schaffen! Ich wünsch' es Dir und bleibe uns gewogen, ok?

Bis danni und viel Erfolg weiterhin! Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6222 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Lutz,

gute Idee sich mal für 'ne Weile auszuklinken um den Kopf freizupusten! Falls es Deine Schwester erlaubt, nutze diese Möglichkeit weiterhin und lasse Dich nicht unterkriegen, von wem auch immer!

Und schön daß Du noch am Ball bist, halte ihn jetzt weiterhin flach und freue Dich trotz aller Querelen daß Du es bis hierher geschafft hast, und es auch noch viel weiter schaffen wirst!

Wir sind bei Dir, ok? Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lutzer
lutzer
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

HI
Danke Klaus tut solch wohltuende Worte zu höhren.
Ist wirklich Frustrierend im moment was bei mir im Projekt zwei abgeht aber dafür bin ich Stolz auf Projekt eins.
Vieles habe ich aber euch allen duch die super unterstützung zu verdanken Danke.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

[quote=hermine]
[color=red]28 Tage, das sind 3 Wochen![/color] rauchfrei bist?
[/quote]

äääh... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_54.gif[/img] ??

Auf jeden Fall ein Grund für einen Glückwunsch!

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lutzer
lutzer
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hi
Danke für die Glückwünsche ich hoffe es werden bald 3 Monate.Mit Eurer unterstützung wird das aber bestimmt klappen.Auf jeden Fall ist diese unterstüzung von allen die gröste Hilfe die es gibt.
lg Lutz