E-Zigarette...keine gute Lösung!

Verfasst am: 19.08.2019, 17:34
Jo56
Jo56
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 08. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Meine Meinung zu diesen E-Zigaretten könnte ihr schon oben im Titel erahnen
Ich hab das alles auch schon hinter mir, ein paar Monate lang "ärgerte" ich mich mit diesem für meine Begriffe
überteuertem Zeug's rum, es gab kein Liquid was mir wirklich "schmeckte" ausserdem funktionierten diese E-Zigaretten
teils nicht richtig,waren immer besudelt mit diesem doch Chemie Zeug's denke ich mal u.s.w.
Und es brachte mir gar nichts,sodass ich nach kurzer Zeit wieder richtige Zigaretten kaufte.
Dazu kam noch das die Leute mich anschauten als wie wenn ich vom Mond käme wenn ich mit diesem
Pfahl rumlief und verschiedene tuschelten immer darüber,Sachen wie...der hat bestimmt Drogen da drinne
oder ähnliches.
Jedenfalls...eine Lösung um das rauchen aufzugeben ist das nicht, meine Meinung!
schöne Grüsse,John

Verfasst am: 20.08.2019, 05:29
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 8926 Beiträge

Hallo John, die Bandbreite der Erfahrungen ist vielfältig, Mich selber hat gestört, das man ja immer noch etwas zum inhalieren zum Mund geführt werden musste und hier ja keine Änderung der Rituale erfolgte.

Es gibt aber auch welche, die es damit geschafft haben. Für die E-zigarette gilt wohl auch , alles was einem persönlich hilft ist genau richtig.

Persönlich stört mich aktuell eher die große Dampfwolke, bei manchen sieht es es wirklich so aus, als ein Reifenlager irgendwo brennt.

Dir einen schönen Tag und viel Erfolg.

Viele Grüße

Andreas