Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Schaffe ich es wirklich?
Ihr zwei macht mir auch echt Angst. Habt ihr schonmal Fotos getauscht? Vielleicht seht ihr euch ja auch noch ähnlich
Äh, Ines, wenn ich in Düsseldorf meinem Spiegelbild begegne, ich glaube, ich würde ein wenig überreagieren
Guten Morgen liebe Rita
Lieben Dank für deine Glückwünsche
Ja die Zahl sieht echt schon ganz gut aus ....im großen und ganzen möchte ich sagen geht es besser ....der besucht mich noch ...nicht mehr so oft aber er gibt noch nicht auf ....
Ich freu mich drauf wenn ich so weit bin wie du ....sagen kann ich bin glücklich so ....
Also komme ich langsam aber sicher hinter euch her
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Blöde Insider ....motz
Aber danke für die Wünsche.
Ach ja, das duracell häschen.
Achtsamkeit meine Liebe
Liebe Rita,
ich spendier mal
heut und stell dir ein paar Blumen hin
Danke für deinen Einsatz in diesem "Haus" , darf ja auch mal gesagt werden.
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddel
Bela
Liebe Rita,
Danke für die Glückwünsche. Habe tatsächlich die erste Woche geschafft ohne einen Zug. Oft ist es schon schwer, aber wenn ich mir vorstelle, ich müsste noch einmal von vorne anfangen, nein, will ich nicht. Folge Dir - hoffentlich- unauffällig.
Liebe Grüße Katrin
Guten Morgen liebe Rita
Lieben Dank für deine Glückwünsche
Ja. Freue mich auch das ich aufgehört habe, hätte mir einer vor 67 Tage gesagt ab morgen rauchst du nicht mehr,
wäre meine Antwort ein lachen gewesen. Nur gut das ich nicht wusste wie lange so ein Entzug dauert.
Aber wir halten durch.
Finde es schade das ich euch in Düsseldorf nicht treffen kann, habe an dem Wochenende ein Familienfest.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Lieben Gruß Gaby