Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen
Liebe Fritzilein,
noch 5 Tage
Was für ein Jubiläum 100, obwohl [u]jeder [/u] Tag, einfach jeder Moment SO zählt.
Lese dich oft und gerne
Danke.
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
Gerne...
Immer weiter...
Richtung Freiheit
Wir sind alle auf dem Weg
Hey mein Zicklein
Ich bin noch da
.....ich lass dich doch nicht alleine ....auf keinen Fall ....weil wir ja immer schön gemeinsam Richtung Freiheit wartscheln
4 Tage
Dann wünsche ich dir auch einen schönen, stressfreien Urlaub.
Lg Rita
Ich vergesse Pausen zu machen seit in Nicht-mehr-Raucher bin. Deshalb wichtig für mich
bin eher ein Hase als ein Häschen
Kein Problem....
Wechsle für dich...
:
Hi Fritzilein,
vielen lieben Dank für den Glückwunsch. Lieb, dass Du daran gedacht hast, wo Du ja selbst genug um die Ohren hast und 1 Woche ja noch kein Meilenstein ist. Du gehst mit großen Schritten voran, versuche Dir zu folgen.
Es war die letzten Tage nicht immer einfach, hätte nicht gedacht, dass das sich so in den Kopf gefressen hat. Ständig diese Bettelei „Ach nur mal Eine“, „Probier mal, ob es noch schmeckt, bestimmt nicht“ etc. geht mir schon mächtig auf den Keks, aber es soll ja besser werden. Du gibst mir in all Deinen Beträgen Mut, dass es zu schaffen ist.
Dir ganz viel Kraft
Liebe Grüße Katrin