Ich will es schaffen
Liebe leseeule,
Danke an dich für deine Worte,die vielen von uns die Hoffnung gibt durchzuhalten.
Manchmal echt nich einfach.
Danke für deinen Besuch und die lieben Worte. Das mit deiner Freundin tut mir sehr leid. Ich kann es dir nachfühlen. Meine starb mit 27 Jahren im Jahr 2000
Deine Art aufzuhören kenne ich. Hatte noch 4 Wochen eine volle Schachtel hier. Hab sie dann verschenkt als ich mir ziemlich sicher war,dass ich nicht wieder anfange. Ich finde alles is erlaubt was hilft.
Hallo leseule.
Da gibt hier keine selbsthilfegruppen. Foren sind alle tot.
Ich konsumiere ganzen Tag keinen Alkohol. Wenn ich fahren muss sowieso nicht.
Erst abends, wenn mein Partner im Bett ist. Dann trink ich mich "müde"
Hallo Karin
Du bringst es auf den Punkt, sind wir froh es geschafft zu haben. Içh genieße diese Freiheit.
LG
Piet
Guten Morgen, ich kann dem nur voll und ganz zustimmen.Der Kampf am Anfang ist schwer,aber es lohnt sich. Man muss in bitterer Kälte nicht mehr vor einem Restaurant stehen oder peilen, wo kann ich denn endlich eine dampfen.
Ich bin so froh!
Guten Morgen Karin,
was hat jetzt meine Antwort:
"Das sehe ich auch genau so wie b.g., Baldso und nichtraucheranni.
Was Du bei Uli schreibst geht garnicht und entsetzt mich sehr". ......
........................Mit : kein freundlicher Umgang zu tun?
Ich habe keinesfalls geschrieben: " zum Affen machen" !
Sorry, Du vergleichst Bananen und Bretter.... musste jetzt mal raus.
Lg
Danke, liebe Karin,
für deine guten Wünsche und ja, der erste Tag ist um und ich kann nicht behaupten, er wäre besonders angenehm gewesen, aber so ist das ja immer.
Nett, dass du gefragt hast.
LG
Sonja
Liebe Karin,
vielen Dank für deine guten Wünsche, ich versuche, sie zu beherzigen.
Ansonsten brauch ich dir ja nicht viel zu schreiben. Du hast mich im Schnitt zweimal pro Jahr auf der Blümchenwiese gesehen. Es ist einfach wie immer.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke, dass du immer noch mal vorbei kommst.
LG
Sonja