Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher
Hallo Hans,
Ich danke dir,das du mir etwas Hilfe geschickt hast.
Kann ich zur Zeit gut gebrauchen.
Heute wird nicht geraucht.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Lieben Gruß Gaby
Hallo Hans
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und hoffe, Du passt sehr gut auf Dich selbst auf und achtest auf ein gutes Maß zwischen Anspannung und Entspannung. ....und radel und spaziere in Maßen...nicht in Massen
Lieber Hans, ich wünsch Dir noch ein erholsames Wochenende,
eine stabile Gesundheit und noch sooo viel mehr ..... mach alles was Dir gut tut
In diesem Sinne, LG
Huhu Hans,
Kleiner Schummertrunk und Danke für die lieben Worte und das Futter für den Frosch.
Hier im RL ist auch bald Schluss mit
LG und gut's Nächt'le
Guten Morgen lieber Hans,
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag mit angenehmen Temperaturen.
Lg Rita
Lieber Hans! .
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht! Ja, jetzt ist es schon eine Woche her, dass wir meine Wohnung ausgeräumt haben... So langsam verarbeite ich es, auch wenn ich manchmal immer noch traurig bin... Meine Hausärztin kann mir leider noch nicht wieder Stunden bei der Physiotherapie verschreiben, aber vielleicht ein Orthopäde. Dieses Wochenende bin ich wieder in Asbach geblieben und war gestern Pizza essen und in der Kirche mit meinem Freund. In zwei Wochen ist schon das "Platanenfest", das Sommerfest der Klinik, in der ich früher öfter war. Vielleicht treffe ich mich dort wie letztes Jahr mit Marita aus dem Forum!
Radelst du heute wieder? Lass es dir gut gehen! Heute Abend kommt wahrscheinlich wieder der Eismann... Da hol ich mir 'ne Wundertüte!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Herzlichen Dank du Lieber
Danke Hans für deine Wünsche.
Dir wünsch ich noch ganz lange allzeit gute Fahrt.
Lieber Hans,
herzlichen Dank für deine Gratulation!
Es ist noch Kuchen da
oder Eis
oder Kaffee
oder was Gesundes
uese:
Ich wünsche dir eine gute Woche!
Stanzerl
Lieber Hans,
Man ist immer wieder erstaunt, wie viele Tage es schon sind.
Danke für die Glückwünsche.
Bei uns hat es eben ganz ordentlich gewittert. Es regnet seit dem permanent. Dann brauche ich die Blumen meiner Nachbarn nicht gießen
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Lg Rita
Hallo Hans,
Dank Du Lieber für deinen Besuch.
Jetzt gibt es... extra nur für Dich.... ein ganz lautes " Qua(r)k mit Schnittlauch. :
Hab noch einen schönen Nachmittag und achte auf Dich
:birthdaycake muss heute mal sein:oops
LG vom "Frosch"