Auch ich habe aufgehört zu rauchen.
Manno man,beinah verhängt
Blüüüüühmchenwiese!!!
Ich war noch schnell bei tuppis Nachbarn.
Der herry is eh grad im Urlaub. Bis der wieder da is is das verjährt
Mach weiter so du Froschi
Hey schnuffi.....
Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei
Nun ist die Blümchenwiese erreicht.....
Ich bin unheimlich stolz auf dich
Dann würde ich mal sagen ....auf die nächsten 50 Tagen....
Heute Rauchen wir nicht!!!!!!!
Zusammen schaffen wir das e:
Hy lizzy.
Dir noch Glückwunsch zu Blumenwiese. Toll erste Hürde geschafft hab jetzt das doppelte als du
Glaub das geht nur einmal
Und Danke dass du mal in meinem wz vorbei geschaut hast als ich weg war
Ganz l g
Liebe Lizzy!
Gestern habe ich es leider verpasst, dir zu gratulieren... Dafür heute die herzlichsten Glückwünsche zu 50 + 1 Tagen Rauchfreiheit! Superklasse, du hast die Blümchenwiese erreicht! Mach so stark und tapfer weiter!
t:
Ich versuche heute, den langweiligen Sonntag irgendwie rumzukriegen... War schon in der Badewanne!
Hab noch einen schönen rauchfreien Sonntag!
Liebe Grüße Stefanie
Hallo Ihr Lieben,
heute mal eine kurze "Zwischenmeldung" aus "Froschhausen, gleich hinter dem kleinen Wald, im blauen See, auf dem Seerosenblatt Nr. 114.......quak, quak.
Ich habe noch ganz schön mit dem ... für mich echt sehr anstrengenden Feier- WE und der depperten Verletzung zu tun.
Die Hand / Arm ist auch nicht so, wie gehofft und ich musste noch mal zum punktieren.
Bin einfach nur erschöpft und alles strengt mich mehr an.... als mir lieb ist.
Ich werde jetzt nach und nach... jeden von Euch persönlich besuchen um mich zu bedanken. Jeden Tag 1 oder max.2.
Allen, die in dieser Zeit ein Jubiläum haben (oder hatten, was mir dann richtig Leid tut :cry
Glückwunsch dazu.
Ganz lieben Dank dafür, dass ihr an mich denkt.
Liebe Grüße an euch alle.......habt einen schönen Nachmittag.
.......der Frosch der immer noch mit einer dämlichen Schiene rumhüpfen muss.
...... seit Montag habe ich aber eine neue... macht die Sache aber auch nicht besser. ::
Liebe Lizzy,
mach dir keinen Stress, hier hat bestimmt jeder Verständnis dafür, dass du im Moment überwiegend mitliest und das Schreiben eher lässt.
Also, keinen Stress und ganz doll gute Besserung.
LG Rita
Hey du kleiner Frosch , danke für deinen Besuch und die Glückwünsche Aber tu langsam und schon deine Hand und Nerven. Gute Besserung überhaupt
Hast du die Sophie gesehen? Wir müssen sie unbedingt finden und ihr helfen, sie ist nämlich hingefallen und ich weiß nicht wo und ob sie alleine aufstehen kann weiß ich auch nicht und dann ist da noch Krone richten und und und
Ich wollte so gerne mit ihr auf der Blumenwiese feiern und jetzt geht es vielleicht ja nicht. Du wirst doch bestimmt da sein, wenn ich komme, ganz bestimmt, oder?
Also dann, heut rauchen wir nicht und Morgen auch nicht. Dann lass ich dir noch die
blassen: blassen: blassen: da , die können den
verprügeln und den
für den richtigen Weg.
Liebe Grüße und eine dicke
Bela