Schaffe ich es wirklich?
Ich finde die Zahl auch schön. Ne 1 vor meiner lieblingszahl.
Aber du sag mal, du hast dich doch in der Überschrift vertippt.
Muss das nicht heissen „ Schafe ich es wirklich?“
Hallo Rita,
mich stört es nicht, wenn nicht zu jeder Zahl bei mir Glückwünsche landen. Jeder rauchfreie Tag ist ein Gewinn!
Aber unabhängig von den Zahlen freue ich mich immer über Besuche in meinem Wohnzimmer.
Ich tappse einfach immer noch weiter hinter Ines und dir her. Ihr macht es mir aber auch echt so gut vor, da kann ich so gut im Windschatten hinterher tappsen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Ich kann das Wochenende dringend gebrauchen und heute werde ich auch nicht mehr viel machen. Ich bin sowas von erschöpft und müde.
Abgesehen von diesem gruseligen Traum vor Kurzem ist das Nichtmehrrauchen inzwischen kaum mehr ein Thema.
Grüße,
Quasi
Hey ....
Lieben Dank für deine Glückwünsche
Oh ja du hast vollkommen recht ...diese 100 Tage waren wirklich sehr turbulent und kamen mir vor wie ein ganzes Jahr......
Nun finde ich kann das alles etwas ruhiger und entspannter werden
Lg Melanie
Danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut
Auf gar kein Fall, ist die Zahl unwichtig für mich. Ich hätte nie gedacht, das ich von den Zigaretten weg komme.
Jeden Tag den ich nicht rauche, ist ein toller Tag
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
GGLG Manu
Hallo Rita!
Superlieben Dank für die 90Tagesglückwünsche!
Hab mich so gefreut.
Erster rauchfreier Urlaub war total entspannt.
Du hast ja übermorgen auch so eine tolle Zahl.
Gut gemacht.
Lg martina
Hallo Rita,
Tag 5 und 6 sind bisher auf erfolgreich rauchfrei geblieben.
So vom Gefühl her hätte ich gesagt, dass das physische inzwischen ganz gut abgklingt oder abgeklungen ist...
Sind halt so paar Situationen, bei denen wohl eher vom Kopf her das Verlangen nach einer Runde Stinken noch anstrengend ist... zum Beispiel nach dem Mittagessen oder nach der Arbeit.
Gewohnheiten habe ich bisher nur teilweise umgestellt, die wesentlich abgeänderte Gewohnheit ist, dass ich selbst keine Kippen habe und es bisher auch erfolgreich geschafft habe, mir keine neuen zu kaufen - auf der Arbeit raucht von meinen Kollegen keiner, so dass da keiner angeschnorrt werden kann und im Freundeskreis habe ich auch nur eine Raucherin, die ich allerdings auch im Regelfall nur einmal im Monat sehe.
Ob das am Ende ausreichend ist, weiß ich nicht... aber bisher fahre ich damit eigentlich ganz gut, einfach stur vermeiden, dass ich iwie Kippen in die Hände bekomme...
Viele Grüße,
Chris
Edit:
Habe nochmals ein bisschen nachgedacht und doch paar Gewohnheiten mehr gefunden, die ich abgeändert habe... So "Kleinkram", den man im Alltag dann doch irgendwann wieder nicht mehr bewusst auf dem Schirm hat, die aber doch gerade beim Durchbrechen von so Verhaltensmustern bedeutsam sind... Bonbons, viel bewusster Musik hören, usw...
Also doch einiges an Änderungen im Alltag, auch wenns teilweise echt nur Kleinigkeiten sind.