Seit 9 Tagen aufgehört und freue mich damit nicht alleine zu sein
Liebe Sunny
Herzlich willkommen hier im Forum!
Und schon mal herzliche Gratulation zu deinen 9 rauchfreien Tagen. Ist dich schon super.
Du hast dich richtig entschieden hier mitzumachen! Dir stehen die Rauchfreilotsen aber auch alle anderen Forumsteilnehmer mit hilfreichen Tips, moralische Unterstützung zur Verfügung. Du findest immer jemanden der gerade Zeit hat! In der Gruppe gehts viel einfacher
e:
Wenn du ein eigenes WZ hast, kann man dich schneller finden, dir schneller zur Seite stehen wenn‘s mal brennt!
Liebs Griessli Taurita
Hey ich wollt dir gerade vorschlagen Mary zu besuchen, da sie auch neu im Forum ist!
Und schon läuft es.....
Liebe Sunny, deine Wohnzimmer Tür stand offen und ich dachte, ich schau mal rein. Nett ist es bei dir und vor allem rauchfrei. Hab viel Mut und Kraft , dann wirst du es packen. Hier wünscht man sich übrigens STURHEIT, also, für dich wünsche ich mir ganz viel STURHEIT, das wehrt nämlich die Schmachter ab . Jetzt bekommst du noch eine Blume von mir für dein Wohnzimmer, die vertragen übrigens auch keinen Rauch.
Ganz liebe Grüße und durchhalten!
Hey Sunny..... bist du noch da? Wie ist es dir die letzte Zeit ergangen?
Meld dich doch mal und erzähl uns ein bisschen von den letzten Tagen. Wie lief die rauchfreie Zeit? Gab's Probleme oder kommst du gut über die Runden?
Ich lass dir mal ein Blümchen hier
liebs Griessli
Taurita
Liebe Sunny
Aber hey, du machst das doch schon super! Immer stur bleiben. Das Lesen, aber auch mal der Hilferuf im Forum hat mir in der Anfangszeit extrem geholfen. Wenn dir mal die Decke auf den Kopf fallen sollte, wenn du mal ne Krise hast, scheu dich nicht davor hier zu schreiben. Es gibt auch noch gemeinschaftliche Wohnzimmer. Das erste Etappenziel von dir wird die Blümchenwiese sein. Dort feiern alle, welche 50 Tage Rauchfreiheit genossen haben. Also meine Liebe einfach weitermachen.
ich weiss zwar nicht, ob dies dein Problem wegen dem Forum ist, aber ich schreib dir einfach mal meinen Senf dazu.
Falls du mal was bei mir in mein WZ schreiben willst, dann machst du das wie folgt:
Klick nach einem meiner Texte auf Profil. Dies steht in blauer Schrift geschrieben.
Jetzt siehst du meine Angaben, wie Name und Aufhördatum und letztes Thema.
Beim letzen Thema siehst du die jeweiligen Wohnzimmer der Leute. Meines lautet da noch "für immer?". Wenn du nun da drauf klicken tust, öffnet sich mein Wohnzimmer und du kann einen Beitrag erfassen. Gehst einfach auf "anworten" und dann schreibst du in meinem Wonzimmer.
liebs Griessli Taurita und wir lesen uns.
Hallo Sunny,
brauchst doch nicht woandern hingehen, du kannst doch selber feiern.
14 Tage 2 Wochen
Das ist doch schon mal eine ganz tolle Leistung ohne Stink und Qualm. Ich hoffe, du belohnst dich zwischendurch mit etwas Schönem. Wie geht's dir sonst so im Moment?
LG Rita