Starterpaket
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal fragen wie lange ihr auf euer Starterpaket warten musstet?
Ich warte nämlich jetzt schon über eine Woche und bin mittlerweile 2 Wochen rauchfrei. Liebe Grüße
Hey Jenna
Erstmal Gratuliere ich dir zu deinen 15 Tagen ohne Rauch
und zum Starterset
Also ich hab drei Tsge warten müssen
Denke es könnte nicht schaden nen Check zu machen manchmal geht das wohl irgendwie schief je nachdem wie man wo bestellt ( welches Endgerät genutzt wird)
Und selbst wenn es dann zweimal käme
Doppelt hält doch besser:
Hoffe das es sonst gut für dich läuft
Da gibt s so ne Runde von Fories , die alle im Juni aufgehört haben schau doch mal rein
Bis dann schönen rauchfreien Restabend noch
Ilka
Hey Markus,
das Startepaket ist ein kleine erste Hilfe und Motivationsschub für Menschen die das Rauchen einstellen.
Bekommen tust du es hier
http://www.bzga.de/infomaterialien/förderung-des-nichtrauchens/förderung-des-nichtraucheninformationsmaterialien-fuer-erwachsene/
Da ist nen Knetball drin, nen Kalender, Minzpastillen,
und Infomaterial.
Viel Spaß
Ilka
Liebe Jenna, zwei Wochen ist schon ungewöhnlich.
Es kann durchaus auch passieren, das auch mal eine Lieferung verloren geht. Bestelle es einfach nochmal, sollte hierbei Probleme geben melde Dich einfach nochmal.
Viele Grüße
Andreas
Danke euch für die Antworten
@OmaMari Ja, dass habe ich, habe sogar eine Versandbestätigung bekommen.
......
Ich denke auch dass es vielleicht verloren gegangen ist. Werde einfach nochmal bestellen.
Liebe Grüße
Hallo Jenna,
vielen Dank für Deinen Besuch und die Wünsche.
Dir gratuliere ich ganz herzlich zu 27 Tagen ohne Zigaretten
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
LG
Hallo Jenna,
Glückwunsch zu 4 Wochen
Super. Weiter so
Lg Rita
Liebe Jenna, danke für deinen Besuch und den Hinweis. Ich hab es genauso gemacht wie du es vorgeschlagen hast. Ich wünsche dir einen feinen rauchfreien Tag denn, heute rauchen wir nicht
Lieber ein
Hallo Jenna,
Ist ein natürliches Antidepressivum.
dein Tip ist interessant das werd ich mir mit vormerken. Falls ich wieder solche Zustände bekomm, möchte ich gerüstet sein.
Viele Grüße
Moosmausl
Puh jetzt wird es schwer. Nicht alles was natürlich ist ist nicht automatisch unschädlich bzw unbedenlich zu nehmen. Erstens muss du einen Serumspiegel aufbauen min über 3 Wochen 600mg Johaniskraut nehmen ansonsten überwiegen die Nebenwirkungen.
Wechselwirkungen beachten:
So verringert sich beispielsweise die Wirkung folgender Arzneien bei gleichzeitiger Anwendung mit Johanniskraut:
Pille und andere hormonelle Verhütungsmittel
Blutverdünner vom Cumarintyp
Mittel gegen Asthma
Mittel gegen Herzrhythmusstörungen
Mittel gegen erhöhte Blutfettwerte (Lipidsenker)
Herzmedikamente aus der Gruppe der Digitalispräparate
LG die Spassbremse Benno
[quote="Moosmausl"]
Hallo Jenna,
Ist ein natürliches Antidepressivum.
dein Tip ist interessant das werd ich mir mit vormerken. Falls ich wieder solche Zustände bekomm, möchte ich gerüstet sein.
Viele Grüße
Moosmausl
[/quote]