Ist das schwer Rauchfrei zu werden !
Meine Liebe Kleine,
Hier ist noch ein Link für dich.
https://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/nicht-ganz-geschafft/
Lese da mal rein und lass von dir hören. Schau auch mal, was dir Claudia geschrieben hat.
Schau auf das Positive auch wenn es gerade schwer fällt. Irgendwo gibt es immer ein kleines Fünkchen.
LG Bine
Grüß Dich Geli.
Meine Kollegin Bine hat es ja schon sehr emphatisch beschrieben, worauf es ankommt.
Ich hab da noch eine kleine Weisheit zur Hand, die die Herausforderungen des Leben, die es für uns Menschenkinder so bereit hält, sehr gut beschreibt.
So ist das im Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Andere. Die Tragik liegt darin, dass wir nach der geschlossenen Tür blicken, nicht nach der Offenen. André Gide
Nachdem es ist nicht immer ganz so leicht ist, loszulassen und darauf zu vertrauen, dass das Schicksal Gutes, Neues bereit hält, denke ich es ist kleiner Mutmacher, es doch zu versuchen, und darauf zu vertrauen, dass sich eine neue Türe ganz bestimmt öffnet.
lg
christian
Liebe Geli
Ich sollte dich ja eigentlich zur Blümchenwiese bringen....aber wie sagt man so schön? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben..... ich warte hier auf dich.... und irgendwann wirst du glücklich auf dieser Wiese stehen und mit allen feiern!
Du wirst gestärkt zurückkommen und dem Teufelchen die Stirn bieten!
Denk an dich
Liebs Griessli
Taurita
Liebe geli
Danke für deine lieben Worte in meinem wz. Hoffe auch wie alle anderen dass du einen Weg findest und wir uns ganz bald Wieder lesen.
Ganz herzliche Grüße dein Bäumchen
Hallo Geli,danke für deine liebe Nachricht!Ich würde mich
riesig freuen,dich öfter in deinem Wohnzimmer zu treffen!
Hoffentlich geht es dir gut!Ganz liebe Grüsse Hela
Ach Geli,
Gib den Traum der Rauchfreiheit nicht auf. Schiebe ihn ein wenig nach hinten und dann startest du mit neuer Kraft durch. Lies weiter mit, bleib
Lg Rita
Hallo liebe Mitstreiter melde mich mal wieder habe mich vor 1Woche angemeldet und leider bin ich im den letzten Tagen immer wieder rückfällig geworden .Trotz Hypnose und [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Lutschtab.Möchte mich aber erstmal vorstellen
Also ich bin conny Jahrgang 1960 und rauche fast 50 jahre (habe mit 9 jahren angefangen )und bis zu 60 Zigaretten geraucht .Deswegen hole ich mir alle hilfe die ich bekommen kann und doch hab ich versagt. Also ich sage es ist verdammt schwer mit der Sucht aufzuhören.Doch sage ich mir wenn der oder die es geschafft haben warum sollst du es nicht schaffen und denke wo ich das schreibe wieder mal nur an eine Zigarette .Ist das bei euch auch so drücke allen die aufhören viel kraft und Durchhaltevermögen werde jetzt erstmal schlafen gehen
Liebe Geli,
ich schließe mich den Worten von Sosprosse mal an: Gib deinen Traum nicht auf. Rauch ruhig wieder ein bisschen und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann starte wieder durch.
Eines Tages wirst du es gut schaffen.
Vor meinem großen Rauchstopp ging es mir ähnlich wie dir. Versucht, gekämpft, gescheitert. Und irgendwann mal war es anders.