Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)
Hallo lieber Herry Congrats 22 Tage. Das ist ja mal Super Danke fürs Licht. Es ist angekommen bei mir du weißt ich bin dicht auf deinen Fersen ich kann des ned so gut mit den Verseneinen schönen 22. Tag wünsch ich dir lg Mighty
Lieber Herry,
Wo fange ich an?
Ich schließe mich Baldso an, da hatte ich doch gerade Tränen in den Augen so hab ich mich über dein Gedicht gefreut. Da würde ich drei Wochen dran sitzen und mein Ergebnis wäre mehr als fragwürdig.
Und du hast die nächste Schnapszahl
22 Tage
Da trinken wir mal einen Kaffee dazu. Sekt ist mir noch zu früh
Lg Rita
Hi Herry,22 Tage hast du nun auch schon wieder geschafft. Ist übrigens meine Glückszahl. .
Ich hoffe , dass du ein schönes Wochenende gehabt hast .Fühl dich gedrückt und vielen Dank für die Gedichte Lg Silke
Sorry,hab nich gemerkt,dass wir tanzen. Dachte es wär dein selbstgebrautes Bier was so wirkt :
Einen wundervollen guten Morgen lieber Herry, komm - lass uns einen
zusammen trinken...
Das RL beansprucht mich aktuell mehr als mir lieb ist - komme nur selten nach Forumshausen und dann nur um flüchtig ein paar Zeilen zu lesen. Wollte dir aber unbedingt sagen, dass ich dich für deinen "grünen Daumen" bewundere. Tolle Bilder an denen du uns teilhaben lässt....
Wünsche dir einen weiteren schönen Tag in Freiheit.
Liebe Grüße von
Matilda - befreit
....sich in die Jacke wickelt,einmal ringrum und nochmal ringsrum.... Jab,is super schön warm. Und danke für den Tee.
Zum Rest sach ich nur GUGG PROFILBILD!
Danke Herry, auf deinen dreifachen Bauchplatscher freue ich mich schon
Bis dann alles Liebe
Marion5
Hallo Herry,
zwei Dutzend sind schon wieder geschafft.
Herzlichen Glückwunsch und weiter so immer Schritt für Schritt.
Lasse uns kurz einen trinken wenn du magst und dann ab in den Tag.
Ich wünsche dir einen ganz tollen solchen .
Liebe Grüße
Claudia
Moin mein liebster Tuppi-Herry,
heute ist der 24. - nö nich Heiligabend - :
Dein 24. Tag ohne.... !
Ich hoffe, Du fühlst Dich gut und wünsche Dir einen zauberhaften Tag.
Es grüßt lich
de aller... Nomadin