Neustart - RudJnssns Wohnzimmer
Lieber Rudi - was freue ich mich über deinen Erfolg zu lesen- absolut Spitze- kämpfe weiter tapfer- super Respekt-, Dir fiel der Absprung ja echt brutal schwer- denk Tag für Tag und freue dich über deine Freiheit selbst über dich zu entscheiden- und natürlich über jede vermiedene Kippe- großes Kino! Weiter so- sei lieb gedrückt André
Moin Rudi.
Ich freu mich,dass es dir scheinbar so leicht fällt nicht zu rauchen und dass es dir so gut geht mit nichtmehrrauchen.
Denke bei jedem Schmachter einfach daran wie schwer für dich der Absprung war.
Und vergiss nicht dich zu belohnen. Das ist sehr wichtig fürs Hirni.
Viel Spass heut Abend beim Schach.
Dann machen wir doch einfach mal ein Freudetänzchen
Und ab morgen bist du zweistellig. Das ist doch einfach wundervoll.....
Geniess dieses Gefühl,,,
Du machst das super,
Aus diesem Grund lassen wir einfach so eine in den Himmel steigen
Hallo Rudi,
das ist ja super das es Dir anscheinend so leicht fällt.
Ich hadere heute ganz schön mit der Situation
Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag
Hallo Rudolf, schön dass deine Umwelt dich unterstützt und Arbeitskollegen dir gratulieren.
Das hast du auch verdient: 10 Tage das ist wirklich toll und du machst den Eindruck, als würde da noch mehr gehen.
Heike
Hallo Rudolf,
herzlichen Glückwunsch zur Zweistelligkeit! 10 Tage sind super! Und die ersten 10 sowieso!
Weiter so!
Yeahhhh! Zweistellig ist sowas von Klasse! Bist auf nem guten Weg!
Hallo, Rudolf
morgen hast du die erste Schnapszahl. Dann kommt das volle Dutzend; wenn du durchhältst, wirst du bestimmt auch noch mal im Boten erwähnt. Wär das nichts?
Das, worauf du dich gerade befindest, hört sich nach einem sehr, sehr guten Weg an!
Und hey, ich war schon mal im Emsland, interessante Landschaft und Geschichte rund um Papenburg, habe auch einen Besuch bei der Meyer-Werft gemacht. Stapellauf einer Aida...
Mach so weiter, Rudolf, stark und stur!
Mit lieben Grüßen Claudia