Blümchenwiese
Hallo taurita....
Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen....willkommen auf der schönen Blumenwiese.....
Du kannst wirklich stolz auf dich sein
Weiter so
@ Paul 2.1.
Das hast du wirklich super geschrieben
Das lässt ein direkt das ganze mal von einer anderen Seite betrachten
Danke dafür ;)
t:
Und jetzt wird ordentlich gefeiert
Hey ihr Lieben! Ich bedank mich mal auf der Wiese bei euch allen für den heutigen Besuch. Will ja niemanden vergessen.
Ich werde die positive Energie auch etwas stolz - wurde überzeugt danke Paul 2.1 für den Denkanstoss mit auf meinen Weg zum nächsten Ziel der 100 mitnehmen.
Ein jeder bekommt jetzt noch eine . egal wie warm es ist und dann ab ins kühle nass!! Und den Tag soooooo richtig geniessenrn:
50 Tage
Repekt
Heike
Heute hat André die Blümchenwiese erreicht! Herzlich willkommen André!
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7786&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=17
Fete verpennt- ups- waren alle da im Wohnzimmer- und ich im Garten die Blümel gießen- was für ein Gastgeber ich bin- oweh. Riesen Dank Marion auch hier.
Sei lieb gedrückt und hab eine gute Zeit.
André
Lieber Andi, Hauptsache du hattest einen schönen Tag und bist weiterhin rauchfrei.
Wir sehen uns dann in der Keksdose wieder.
Bis dann
Marion5
Moin André,
mußte ma den Tach heute mit Arbeit vaderm deswejen mein spätn - zujejem etwas vawundatn - aba nichdestowenja herzlichn Jlückwünsche zu de Blumwiese.... hätte Dir aba schon eher uff de Trauminsel oda so vaortet....
Na ja - det Lem hat seine eijnen Jesetze - nu bleibste aba rauchfrei - klar....?!
Allet Jute
jewünscht
vonne Nomade
Moni1000
hat heute
50
Tage in Rauchfreiheit geschafft. Herzlich Willkommen liebe Moni auf der Blümchenwiese!
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7627
Da komm ich gleich mit Blumen,
um das neueste Blümchenwiesenkind Moni zu
begrüßen!
:
Super machst Du das, liebe Moni!
Von der abgehobenen Weisheit :
meiner über 1000 Rauchfreitage aus behaupte ich,
dass dies der wichtigste Meilenstein ist.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg
Silke
Hier duftet es nach Lavendel...wie ich diesen Duft liebe. (getarnt!:lol
Liebe Moni und auch dir, lieber André nachträglich
meine allerlichsten Glückwünsche zur Ankunft auf der Blümchenwiese.
Ein wichtiger Meilenstein ist erreicht und das Aller-, allerschlimmste gewuppt!
Wir tanzen weiter e: in die Rauchfreiheit, gemeinsam sind wir stark!
Alles Gute auf dem weiteren Weg wünscht Claudia