Neustart - RudJnssns Wohnzimmer
bleib stark
[quote="Old-Tuppes"]
Guten Morgen Robert,
[/quote]
Rudolf, Herry......
Oh wie schön Rudolf ist wieder an Bord und zeigt es allen Skeptikern. Dass du zum Schach gehst an zwei Tagen ist doch richtig gut. Magst du erzählen, was du sonst so machst? Zum Beispiel: Was ist deine Lieblingsmusik? Kein muss, nur wenn du willst. Aber mir hat auch Musik immer sehr geholfen durch schlechte Tage zu kommen. Ich mag sehr gerne die Alten Rock-Sachen so Aerosmith, ACDC, Metallica und ganz besonders Meat Loaf. Habe aber besonders in der ersten Zeit meiner Rauchfreiheit Konstantin Wecker für mich wieder gefunden. Als Ex-Suchti hat der sich auch in seinen Liedern sehr schön damit auseinandergesetzt.
Liebe Grüße
Heike
Hey Rudolf,
du machst das so großartig! Erkennst deine Gefahren, schilderst deine Erfahrungen, das macht richtig Freude, dich begleiten zu dürfen.
Der Kampf: 'Engelchen' vs. 'Teufelchen', mal beherrscht dich der eine, dann wieder der andere. Das wird dich noch eine ziemlich lange Zeit begleiten. Solange du dich von dem Matra "ICH BIN DER CHEF IN MEINEM KOPF" leiten lässt, bist du in Sicherheit. Du merkst es, Rudolf, die Rauchfreiheit ist etwas, das sich jeder Raucher, der aufhören will, erarbeiten muss.
Erinnerst du dich, als du bei deinem letzten Rauchstopp nach ein paar Tagen gescheitert bist? Das fühlt sich ziemlich mies an, nicht wahr? Auch deshalb sage ich, bitte bleibe in der Spur. Du kannst uns, aber in erster Linie dir selbst, damit einen großen Gefallen erweisen.
Einen kühlen Kopf
wünscht dir für heute
dein Meikel
Oh wow, ich sehe du bist sehr breit gefächert interessiert. Ja Fantasy liebe ich auch sehr, und natürlich residiere ich deshalb im Zauberwald. Und lesen ist wirklich mein Ding, mit Fernsehen und Computer-spielen habe ich es nicht so. Und die Toten Hosen und Metallica haben wir auch gemeinsam. Und natürlich die Rauchfreiheit. Hart erarbeitet, auch für mich war es sehr schwer, Rudolf. Ein ständiges Auf und ab.
Liebe Grüße Heike
Ich möchte Dir zu deiner ersten Wochen Woche ohne Rauch gratulieren.
Es freut mich sehr für Dich
Du meistert das Ausweichen und Sturheit sehr gut.
Mach weiter so.
Ich wünsche Dir ein super Wochenende
GGLG Manu
Lieber Rudolf,
Super eine Woche rauchfrei
Ich hoffe du hast jetzt den Dreh raus, obwohl ist ja ganz einfach: nur die nächste nicht rauchen
Nein, es ist schwer aber da muss man durch wenn man das wunderbare rauchfreie Leben haben will.
Liebe Grüße
Claudia
1 Woche Rudolf, großartig.
Du bist mit Fug und Recht
stolz auf dich.
Heike
Rudolf, da freut mich sooo für Dich!!!
Schönen Abend, ich warte auf hoffentlich etwas Abkühlung!!
Liebe Grüße
Claudia
Moin Rudolf,
das machst Du gut
Bitte vergiß nicht, daß Du jetzt besonders viel Wasser, Tees und dünne Schorlen (am besten nicht das fertige Zeugs - hat viel zu viel Zucker - sondern kauf Dir eine Flasche guten Saft und verdünn' ihn einfach mit Leitungswasser im Verhältnis 1:5)
Du brauchst - wir alle brauchen das unbedingt:
- wegen der Hitze, also um nicht zu auszutrocknen (Folgen könnten unter anderem schwere Kopfschmerzen, Schwindelanfälle, Nierenschäden, Delirien sein)
- wegen der Entgiftung
- gegen die Schmachter
Alles Gute weiterhin!
Heute rauchen wir nicht
meint
de Nomade