Neustart - RudJnssns Wohnzimmer
Guten Morgen lieber Rudolf....tja, ich bin wieder im Nachtdienst und finde daher gerade Zeit, Dir für,heute einen entspannten, dennoch anregenden Tag ohne Rauchen und mit nur kleinen Schmachtern zu wünschen.
Bitte, lass Dich am Morgen nicht verleiten und versuche ohne Zigarette auf die Arbeit zu kommen. Dein Erfolg am Morgen wird maßgeblich darüber mitentscheiden, wie der weitere Tag verläuft und ob Du am Abend zufrieden sein kannst.
Wenn es am Nachmittag eine Chance gibt, unter nette Leute zu kommen, nutze sie und stelle vielleicht fest, dass das eine schöne Alternative zur eigenbrötlerischen Einsiedelei sein kann. Obwohl, und da muss ich Dir beipflichten, ich genieße auch ab und an, einmal mit mir alleine zu sein. Allerdings vorübergehend.
Keep on your good work, Michael
Guten Morgen Rudolf,
also bist du ohne zu rauchen zur Arbeit
Hab das Gefühl, du wirkst dieses mal gelassener, kann das sein?
Dieses mal schaffst du es Rudolf - und wer das schafft, der schafft auch noch viel mehr im Leben!
Mach dir schon mal ne Wunschliste, was du alles ändern möchtest.
Und nun zurück an die Arbeit......
LG Karin
[quote="RudJnssn"]
Muß mich noch motivieren Haushalt zu machen.
[/quote]
Motivation Zigarettengeruchsrückstände nach und nach wegputzen? Mir ist nach drei Tagen zum ersten Mal aufgefallen, dass meine Bude ganz schön stinkt
Und mit Putzlappen und Staubsauger in der Hand kann man nicht rauchen
Huhu Rudolf,
musste flott gucken wie es dir geht und hab schnell gelesen.
Alles fein - freut mich für dich.
Später mehr.... ich backe jetzt Käsekuchen.
VG
Hallo Rudolf, das wär doch was für das Aufgabenglas.....Wohnung aufräumen, feucht wischen, Sachen sortieren und ordnen....ist das Kunst oder kann dies oder jenes weg?
Und ich hab das mit dem Geruch damals gar nicht so vor Augen gehabt...alle meine Sachen zum Anziehen stanken so lange nach kaltem Rauch, bis ich sie samt und sonders gewaschen hatte.
Na, das war ein wenig ein innerer Kampf.....Sachen waschen obwohl die eigentlich ja noch sauber waren....rochen aber sooo unsäglich!
Es ist wunderbar, dass es Dir im Moment so einigermaßen gut geht, auch mit den Pflastern
Ich habe mich neulich nochmal informiert auf den Seiten der BZgA, da gab es gerade dazu eine Menge Erkenntnisse, insbesondere was die Verfügbarkeit nach Aufnahme und Anflutung des Wirkstoffs Nikotin im Blut anbelangt.
Für heute wünsche ich Dir von Herzen, dass es smooth weiter gehen möge und wir morgen in der Tat den dritten Tag feiern dürfen.
Hattest Du Freude bei der Lektüre Deines Wissenschaftsmagazins?
Keep on your good work, Michael
Lieber Rudi,
da gibt es nicht viel zu sagen, Du ziehst das Ding echt konsequent durch.
Alle Achtung und weiter so!
Hallo Rudolf, wie alle Vorstände eines Single-Haushaltes gibt es auch bei mir Dinge, die ich nicht gern tue....obwohl, wenn es einmal getan ist, bin ich froh und habe mich selbst belohnt mit dem Ergebnis.
Ich hatte nu während der Entgiftung und auch der sich anschließenden Entwöhnung gar nix mit Aufgaben- und ähnlich strukturierten Gläsern zu tun....denn es gibt immer was zu tun, jippijajajippijippijei...aber immer, wenn es mir nicht ganz so gut geht, dann mach ich etwas aus diesem Bereich.
Erstens bin ich gut beschäftigt, tu zweitens etwas Sinnvolles und erfreue mich drittens hinterher am Ergebnis. Und mein Belohnungszentrum wird alleine hierdurch schon angesprochen.
Wenn es also nicht ganz so gut geht vielleicht etwas aus diesem Bereich erledigen - und schon hast Du mehrere Fliegen mit einer Klatsche erschlagen. Und danach gehts einem gleich besser....probier es doch vielleicht mal aus, verlieren kannst Du dabei nix!
Schön stark und stur bleiben, ich rauche die nächste auch nicht , keep on your good work, Michael
Tust du mir einen Gefallen Rudolf?
Nimm dir eine deiner neuen Zeitschriften, such dir ein Thema raus,
das dir besonders gefällt und dann erzählst du mir anschließend davon.
Ich liebe diese Zeitungen auch - bin aber meist zu knauserig mir eine zu kaufen.
Kann ich mich in 30 Minuten noch mal melden?
Büüüüddde ;-)