Der 3. Tag ist der Schwerste ?
Huhu,
bei mir ist es wohl immer der 3. Tag, der mich umhaut. Die letzte Nacht war aber schon deutlich besser und heute am Tag hatte ich etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen, aber der Schmachter hielt sich sehr in Grenzen. Zweite Hürde also überwunden. Jetzt fehlt nur noch die letzte (komplett ohne Pflaster).
Ich bekomme so den Verdacht, dass der Nikotinteufel sich mit allen Schwachstellen im Körper verbündet hat und wenn er selbst nicht weiter kommt, dann schickt er jemand anderen.. also Kopfweh, Angstattacke, Schwindel... je nach dem was man so als fies empfindet.
Aber ich sag euch was: Mir egal wen er schickt, mir egal wie doll er mich quält - ich lass ihn nicht mehr rein. Ich will frei sein und ich werde das einfach überstehen. Es wird besser werden!
Danke für all eure Unterstützung! Wir bleiben dabei. Heute rauchen wir nicht.
Liebe Grüße
Christine
Hi Christine, bei mir packt er auch immer alles aus. Kommt immer wieder angeschlichen. Ich biete ihm die Stirn aber dummerweise haut er nicht ganz ab.Aber immer weiter. Wir schaffen das
Hallo liebe Community,
3 Wochen geschafft! Ich bin sehr happy.
Im Moment kämpfe ich etwas mit Unruhe und Angst, bin mir aber nicht sicher ob das auch etwas mit dem Entzug zu tun hat...
Allen weiter viel festen Willen!
Liebe Grüße
Christine
Schönen guten Morgen, über drei Wochen sind geschafft, herzlichen Glückwunsch. Gab es was zur Belohnung?
Gegen Unruhe musste ich damals auch gelegentlich kämpfen, besonders immer in Situationen wo Stress aufkam und ich sonst immer zur Zigarette gegriffen hatte. Ablenken und Aussitzen half damals. Aber Du machst ja eh alles richtig, Klasse
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Sturheit.
Viele Grüße
Andreas
22Tage, SCHNAPSZAHL,und noch meine Lieblingszahl.Ich gratuliere dir. Du machst das prima Lg Silke
Liebe Christine,
heute ziert Dein Rauchfreikalender bereits zum zweiten mal eine Schnapszahl!
Hey, 22 Tage ohne die ungesunden Stinker. Das ist doch wunderbar. Oder? Nein, das ist nicht wunderbar. Das ist superkalifragilistigexpialigetisch. Gesundheit. Öhm, ich meine Glückwunsch.
Du klingst sehr gut und immer noch hochmotiviert. Und Du bist stark am kämpfen schreibst Du? Unruhe und Angst begleiten Dich im Moment?
Mutig aber sagst Du:
Und genau so wird es kommen, wirst Du weiterkommen.
Bleib achtsam mit Dir.
Alles Liebe,
Klicker
Huhu, wollte nur schnell melden, dass es wunderbar ist nicht zu rauchen! Tag 26.. aber ich zähle jetzt nicht mehr. Es ist jetzt einfach so.
Laufe im Moment noch mit Pflaster der niedrigsten Stufe herum und hab etwas bammel vor dem Absetzen. Mein Arzt sagt es dürfte keinen körperlichen Entzug mehr geben. Aber was mein Kopf so kann ist ja irre... fürchte also, dass da noch was kommen könnte. Ich warte erstmal noch ein wenig ab und genieße die Ruhe.
Haltet weiter durch! Es wird immer leichter.
Liebe Grüße
Christine
Hallo Christine
Freut mich sehr zu lesen das es dir gut geht
Lasse dir mal eben liebe Grüße hier ...mach weiter so
Du weißt ja ....heute Rauchen wir nicht!
Bis dann
Lg Melanie
Hallo Christine, super das es so toll bei Dir läuft. Morgen sind 4 Wochen geschafft. Da hast Du allen Grund zu feiern. Der körperliche Entzug ist durch, was Dich jetzt noch beschäftigt ist eben die mentale Verbindung. Aber Du weißt ja wie man dagegen angeht.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag, und eine schöne neue Woche.
LG Andreas
Hallo Christine,
4 Wochen ist klasse.
Gratuliere
t:
Du magst das prima und ich glaube du wirst auch die Pflaster gut abgesetzt bekommen.
Keine Angst haben, du bist doch stark und wenn
dir irgendwas quer kommt hier melden.
Liebe Grüße
Claudia