3 Tage rauchfrei das wäre zu schaffen - RudJnssns Wohnzimmer
Oh wie ist das schön ...
Supi und gratuliere Dir zu eine Woche ohne Rauch..
Mach weiter so...
Du bist auf dem richtigen Wege...
Ich wünsche Dir weiterhin viel Sturheit. Du schaffst das!
GGLG Manu
Herzlichen Glückwunsch zu 1 Woche rauchfrei.
Klasse Leistung.
t:
Liebe Grüße
Gosamigo
Hallo Rudolf, herzlichen Glückwunsch, dass Du eine rauchfreie Woche hinter Dir gelassen hast.
Bestimmt hast Du Dixh schon ein wenig daran gewöhnen können, dass gewisse Situationen, zu denen bisher eine Zigarette fällig gewesen wäre, nun ohne dieses ritualisierte Anstecken abläuft.
Interessant wäre zu erfahren, womit Du die von vorne herein berechenbaren Situationen ausfüllst oder umgehst und auf welche Weise Du Dein Belohnungszentrum triggerst.
Und wie beschäftigst Du Dich am Tage, wenn wie heute keine Arbeit ansteht?
Es wird bestimmt Tag für Tag ein Stück leichter ohne die Zigaretten, wenngleich die Abstufungen feiner werden.
Und da wünsch ich Dir für die nächste Woche alle Kraft und Zuversicht....es gilt, wenn ich recht informiert bin, eine alte Höchstmarke zu knacken....11 Tage sind es mal gewesen....eine schöne Schnapszahl....nun, Du kannst auf 14 Tsge kommen.
Übrigens, wenn Du gelegentlich mal drüber nachdenken magst, such Dir doch einen neuen Arbeitstitel für Deinen Thread...denn die drei Tage sind Geschichte,
Ich wünsche mir für Dich, dass es erträglich weiter gehen möge, lass es Dir gut gehen and keep on your good work, Michael
Hallo Rudolf,
doch du hast was besonderes gemacht, nämlich tolle 7 rauchfreie Tage ausgehalten!!!
Wenn ich mich richtig erinnere hast du auch schon vorher mit Pflaster nicht den Schmachtern widerstanden.
Daher kannst du jetzt wie all meine Vorredner und ich mal so richtig auf dich selbst stolz sein.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Claudia
Schau mal in den Boten...(unter Feiern, du weißt)
Hallo Rudolf, das freut mich sehr für Dich, dass Du einen Tag weiter bist. Und weißt Du, wenn Dir das doch gefällt....ja dann ist das doch eine schöne Sache mit dem länger liegen bleiben. Jedes Ding hat seine Zeit.
Eine andere Zeit mit ein wenig Außenaktivität, gerade bei so einem Wetter, hat auch was für sich....gerade deshalb, weil man sonst unter der Woche eher selten dazu kommt, alle möglichen Tageszeiten dafür herzunehmen....man muss ja seinem Tagewerk nachgehen, damit am Monatsende die Lohntüte stimmt.
Egal wie Dein weiterer Tag sich gestalten mag, ich wünsche Dir weiter viel Kraft und Zuversicht, weiter erfolgreich sein zu wollen und zu können.
Bis bald, liebe Grüße and keep on your gpod work, Michael
Hallo Rudolf, das ist schade aber nur normal dass Du nicht so gut drauf bist. Du machst derzeit einen Prozess durch, der nichts weniger bedeutet, als dem Leben einen ehemals sehr bedeutenden Inhalt zu nehmen und ihn zumindest mittelfristig mit neuer Füllung zu versehen.
Das fällt uns mangels Erfahrung nicht in den Schoß und es will auch gelernt sein, Phasen einer depressiven Verstimmung nach bedeutenden Einschnitten auszuhalten. Überhaupt, Langeweile auszuhalten ist sehr sehr schwer, wenn man unkreative und antriebsarme Zeiten nicht genießen kann. Ich hatte genau dieses Problem in einem völlig anderen Zusammenhang auch einmal, und ich denke, dass wir beide damit bei Weitem nicht alleine sind.
Was mir gefällt, ist, das Du das offenbar annehmenund einigermaßen aushalten kannst, dass Du Dich etwas rumquälst, wie Du schreibst.
Rudolf, der Sommer liegt vor uns, eine gute Zeit für Änderungen, weil man viele Gelegenheiten nutzen kann, umzusatteln und Neues zu erleben und zu lernen. Ich freue mich, wenn Du noch durchhalten kannst, es dauert ja nicht ewig, soviel ist sicher.
Für heute denke ich werden wir nicht rauchen und die nächste Kippe macht nichts, aber auch gar nichts besser, nein, sie würde uns nur schaden, weil dazu ist sie da.
Keep on your good work, lieber Rudolf, Michael
Sehr gut... Das ist die richtige Einstellung.
Ich freue mich sehr für Dich.
Das kannst Du auch sein Du hast das toll gemacht
Mach weiter so, ja?!
GGLG Manu