Ich brauche Eure Hilfe!
![Aljosha](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Zusammen,
im Rahmen meiner Bachelor-Thesis zum Thema "Stresserleben und Stressbewältigung bei Rauchern von E-Zigaretten, klassischen Rauchern und Nichtrauchern" führe ich aktuell eine Umfrage durch und würde mich sehr freuen, wenn Ihr daran teilnehmen würdet!
Die Umfrage dauert ca. 10-20 Minuten und als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmern 4 [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt] Gutscheine a 25 €.
Vielen Dank im Vorraus!
Liebe Grüße Aljosha
Die Umfrage findet ihr unter:
[Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt]
PS: Sehr gerne dürft Ihr den Link zur Umfrage auch teilen!
![Nomade](/fileadmin/_processed_/d/1/csm_Avatar_5_3dacfe6aa4.png)
Moin Aljosha,
derlei Anfragen gab's hier schon öfter....
Der Link wird in Kürze gelöscht werden, weil sowas in diesem Forum nicht erwünscht ist (externe Links).
Im Übrigen - Links, die mit einem s hinter http geschrieben werden, sind nicht blau - und damit auch nicht anklickbar.... nur mal so am Rande.
Nichtraucher gibt's hier keine - was sollten sie auch in diesem Forum.
Alle anderen haben bereits aufgehört, wollen aufhören oder werden in Kürze aufhören.... ob sich da eine/r mit solcher Umfrage beschäftigen möchte.... ich jedenfalls nicht - sorry.
Viel Erfolg bei Deiner Ausbildung
wünscht
de Nomade
Hi Nomade,
danke für Deinen Hinweis!
Ich habe mir trotzdem gedacht, dass ich es einfach mal versuche..
LG Aljosha
Hallo Hans,
entschuldigen Sie bitte, ich habe mir gedacht, dass für mich als ehemaliger Raucher vll. ein Auge zugedrückt wird;)
Haben Sie vll. einen Tipp für mich, wo ich am besten Werbung für meine Umfrage machen kann?
Danke, dass wünsche ich Ihnen auch und weiterhin viel Erfolg beim Aufhören!
LG
![rauchfrei-lotse-meikel](/fileadmin/_processed_/9/9/csm_csm_22911_1578867077_e0cd958b3f_91a66cfcbc.jpg)
Hallo Aljosha,
vielleicht macht es Sinn, wenn du dich mit deinem Anliegen direkt an die BZgA wendest. Du kannst auch verschiedene Informations-Materialien bestellen, die sich mit deinen Themen befassen.
Good Luck!
Meikel