Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher
Hey, alter Seefahrer!
Anderthalbtausend rauchfreie Tage sollten Erwähnung finden, du "wild gewordener Derwisch", wie es von Nomade benannt wurde.
Wie du ja weißt, ist 'weniger' manchmal 'mehr'!!
Gratuliere, wünsche dir von Herzen alles Liebe!
Lieben Gruß
Meikel
1500 Tage, das ist ja unglaublich. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Ich hoffe dir geht es gut und genieße das Wochenende Lg Silke
Lieber Hans,
danke für deine Worte! Hab mir die Lippenbremse im Video angeschaut und werde es bestimmt einsetzen. Es ist wirklich so hilfreich Eure Tipps und Anteilnahme zu lesen.
Meine Glückwunsch zu 1500 Tagen in Rauchfreiheit. Eine tolle Leistung!! Da will ich auch mal hin.
Viele Grüße
Christine
Guten Morgen, Hans,
Du hast 21 Seiten im Wohnzimmer, das morgen drei Monate alt wird!
Du musst uns zwischendurch auch rausschmeißen, denn:
"Am besten, ihr geht jetzt nach Hause, damit ihr morgen wieder kommen könnt. Denn wenn ihr nicht nach Hause geht, könnt ihr ja nicht wieder kommen. Und das wäre schade"
Gruß von der Nordseeküste
Stardom
PS: wenn du mal auf dem Weg in den Norden in Brmen oder Bremerhaven Halt machst, melde dich mal. Ich würde dich wirklich gerne im realen Leben treffen.
Lieber Hans,
Danke für die lieben Grüße.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit tollem Wetter. Vielleicht zum Fahrrad fahren?
Ich werde heute nach der Arbeit eine schöne große Runde mit dem Hund drehen.
Ich muss sagen, ohne Nikotin bin ich eindeutig entspannter. Stelle ich immer häufiger fest. Früher wenn ich in der Saison war (da wir überwiegend draußen produzieren, haben wir von März bis Oktober die Haupt Saison) war ich gestresst und genervt. Jetzt komme ich nach Hause und bin immer noch guter Dinge.
Das gefällt mir sehr
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche... ja, 2 Jahre sind es nun.. wär hätte das gedacht...
Ich nicht... :
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
GGLG Manu
Hallo lieber Hans, moin!
Gratuliere dir zu den sagenhaften 1.500 und 1 Tag heute ohne.....!
Lilit.... Schickt dir gaaanz viele liebe Grüße und knutscher!
Bin natürlich auch noch stur und stark, wie von dir mein Engel vorgegeben worden!
LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose & die Göttin der Griechen & die Inselkönigin des Nordens & die Herrscherin von 2 Keks Krümmel :
e:
so was blödes*schimpfend in's WZ vom Hans reinpolert*
Jetzt hab ich meine Antwort an dich mir selbst in den Briefkasten gesteckt*g*
OK... also jetzt noch mal hier
geschnippelt
"BesuchvomKlabauterAki" schrieb:
Bald Gehts zum Griechen bleib Weiter Stark und Stur in dem Punkt . Alles gute Für Dich .VG Hans [/b]
Danke für deinen Besuch und den guten Wünschen - tut immer gut von dir zu lesen!
ABER...... das mit dem Griechen wird nix ......
ich habe bereits 8 kg zugeholt*flüster* Ich hab nix zum Anziehen
Viele Grüße von der Pauline
Lieber Hans....
du und ich im Bademantel beim Griechen?
OK - abgemacht, bis dahin rauche ich nicht
Du hast gefragt wie es mir geht -
Es geht mir gut - danke - ..... aber es darf ruhig auch noch besser werden :-)
Meine Lunge freuts aber jetzt schon .....das ist die Hauptsache!
Habe große Hoffnung, dass ich nicht so flott die 3. GOLDmedaille dazu bekomme.
Frei nach dem Satz: "Wer heilt hat recht" setze ich jedes Hilfsmittel ein um rauchfrei zu bleiben.
Und mein Humor (oder auch schon mal der Galgenhumor) ist eins dieser Mittelchen.
Ich freu mich riesig auf unseren Tanz
LG