deprimiert
Liebe Margy,
Werner hat es heute schon ausprobiert, sich neu anzumelden:
[quote=wernergospel]Hallo Pet,
ich hatte nur Probleme bei einer "Neuanmeldung", hab mich nämlich als rumpelstilzchen neu registrieren lassen, da ich gestern im Chat gelesen habe dass es da Probleme gibt
... und siehe da, es stimmt. Man bekommt eine Fehlermeldung dass der Browser die Seite nicht finden kann.
Vermutlich liegt`s auch daran dass man einen laaaaaaangen Link zugesandt bekommt, welchen man in`s Browser-Fenster einfügen soll. Für manche vielleicht auch problematisch
Hab dem BZgA schon eine Mail geschrieben, mal schau`n ob sich was rührt !
Wünsch Dir auch noch ein gesundes neues Jahr nach Berlin, habt es ja toll krachen lassen
Werner[/quote]
Es funktioniert also, ist aber wohl etwas komplizierter als früher (halte das aber nicht für absichtlich, Fluch der Technik halt),
einen schönen Abend für dich,
Petlupa
Hey Margy,
zum einen schön daß auch Du Dich hier wieder "tummelst", zum anderen voll doof daß Du krank bist!
Deinen Zeilen kann ich aber entnehmen daß Du's bislang recht gut "wegsteckst" da Du ja der Weltmeister im ignorieren und verdrängen bist! Hat auch sein Gutes, das!
Daß Du nun vor einer weiteren Hürde in Deinem Leben stehst, welche es gilt geschickt und vor allem gezielt zu überwinden sollte jetzt oberste Priorität haben!
Du wirst Dich langsam und stetig mit dieser Krankheit auseinandersetzen und wohl auch "anfreunden" MÜSSEN, wobei ich mir sicher bin, daß Du nicht nur HIER die nötige Unterstützung dafür bekommen wirst! Die meinige hast Du ganz gewiß!
Laß Dich also auch weiterhin nicht unterkriegen, sei STOLZ auf daß was Du bislang erreicht und erfolgreich durchgezogen hast und bewahre Dir diesen Mut und die Tapferkeit welche Dir stets die nächsten und vor allem RICHTIGEN Schritte ermöglicht haben!
Wir sind bei Dir wenn Du uns brauchst, mach's BESTE draus!
Bye Klaus !
Hallo Margi,
ich habe deinen Thread gelesen und frage mich jetzt, wie kommst du denn an eine so schlimme Krankheit? Du hattest doch gar nichts als du aufgehört hast oder habe ich da was falsch verstanden?
Natürlich denke ich da ein wenig besorgt an mich, ich habe auch sehr lange geraucht, nix gehabt und aufgehört. Leider nach fast hundert Tagen mal kurz ausgerutscht. Jedoch überzeugt vom nichtmehrrauchen, so dass ich gleich weiter gemacht habe ohne mir groß ein Loch in den Bauch zu ärgern.
Ich wünsche dir einen guten Verlauf deiner Krankheit und dass du gut damit umgehen kannst!
Liebe Grüße
Cinderella
Hey Margy.
Wir kennen uns noch nicht,aber ich finde es sehr Schade das du jetzt mit dieser Krankheit leben musst.Meine Mutter hat auch COPD.
Ich habe fast 30 Jahre lang ziemlich viel geraucht und habe auch schon Angst davor es zu bekommen.
Glg Anja