Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)
Hey Herry!
Vielen Dank für die Glückwünsche und das schöne Gedicht! Du triffst immer ins Schwarze!
LG, FrauAP
Danke Herry,
es ist so schön von dir zu lesen... und dann auch noch in meiner guten Stube *freu*
Wegen der 26 Tage, na gut hat eine Weile gedauert bis ich es verstanden habe.
A B E R ….dann hab ich meine Rechenmaschine
hervor geholt, da kam das Ergebnis zu Tage
dass du in 25 Tagen den halben Tausender
voll machst
das heißt, wir machen wieder einmal
ein Nacht durch
e: … da freu ich mich drauf!
Ob wir es schaffen, alle mal wieder aus ihrer Deckung zu holen?
Du siehst schon, ich rechne ganz fest mit dir
und jetzt noch ein Glas auf dich, auf deine 475 Tage
Herzliche Grüße
Herta
Ach da freue ich mich ja, das Du mich besucht hast und Glückwünsche da gelassen hast...
Vielen lieben Dank
Ja, mein nächste Ziel ist am Ende des Monats... Am Weltnichtrauchertag
Ja dann sind 2 Jahre um, ich kann es im Grunde immer noch nicht fassen
Ich wünsche Dir ein schönen Sonntag
GGLG Manu
Moin Herzensfreund Tuppi-Herry,
danke für Deinen Zuspruch.... ist gerade alles 'n bißken .... na, sagen wir mal mau....
Ja, die Resonanz IN den zehn Meldungen auf meine Frage im Boten war schon durchgehend positiv bis euphorisch - aber ich denke inzwischen, es ist wichtiger, der/dem Einzelnen zur Seite zu stehen, als Tag für Tag mindestens zwei Stunden in die Auflistung der Ergebnisse zu investieren, die jede/r im Wohnzimmer der/des anderen findet, wenn sie/er es denn möchte - ist ja vorher auch gegangen....
Aber trotzdem komme ich mir schon ein bißchen blöd vor.... geht aber nicht mehr.... auch meine Kraft ist einfach begrenzt....
Ehrlich gesagt, wäre ich auf die Idee/das Ziel Kilimandscharo von mir aus vermutlich gar nicht gekommen.
Aber eine Gleichaltrige aus "meiner" DAV-Sektion hatte den Vorschlag gemacht und auch schon die Initiative ergriffen.
Bestimmt will sie sich das auch zum 60. schenken - na, da habe ich nicht lange gefackelt und bin "auf den Zug aufgesprungen".
Wir werden eine Kleingruppe mit maximal 7 Personen sein und vorher noch ein wenig in Tansania rumsafarien....
Natürlich werde ich trainieren - wohne schließlich nicht umsonst im 10. Stock....: und von kili habe ich auch noch einen außerordentlich wertvollen Tip hinsichtlich Höhenvorbereitung bekommen.
Alles Liebe Dir
vonne Nomade
weiß ich doch wie viel Arbeit und Mühe hinter diesen Listen steckt
Und jetzt hab noch einen guten Grund dich zu besuchen....
herzlichen Glückwunsch zu diesen
480 Tagen auf deinem RauchfreiZähler
*Pling*
da trinken wir hoffentlich nachher ein Gläschen
Vor allem wünsche ich dir einen schönen Tag,
mit viel Sonne
im Herzen.
Viele Grüße
Herta
Lieber Herry, nun muss ich aber auch mal in dein Wohnzimmer kommen und mich herzlich für das schöne Sommergedicht bedanken, dass du mir geschenkt hast. Der Sommer lässt zwar noch etwas auf sich warten. Aber die Vorfreude darauf drückt sich ja auch in dem Gedicht aus.
Da lässt es sich ja gut an, dass ich dir gleichzeitig zu 480 Tagen Rauchfreiheit gratulieren kann. Ich lass jetzt mal keine Bildchen hier, sondern sende dir ganz viele liebe Grüße. Meinen ganz persönlichen Dank für die Mühen, die du dir für und mit dem Forum machst. Du bist einer von denen ohne die es hier sehr viel weniger Spaß machen würde. Ist schon während deines Urlaubs aufgefallen.
Herzlichs
Marion5