5 tage rauchfrei!
Ich bin sehr froh,nach langen immer wieder versuchen bin ich jetzt 5tage rauchfrei ,fuehle mich erschoepft und gereizt,ansonsten faellt es mir zum glueck leicht!seid ich jeden morgen einen vertrag mit mir mache:heute nicht! Klappt es!fuer den tag ist die entscheidung bereits gefallen!habe grosse probleme mit schlafstoerungen,seid langem letzte nacht 8 std am stueck geschlafen,was mich sehr motiviert bin ganz happy ueber diesen guten start nach gefuehlten 1000 versuchen!
Hallo Kababar
Ich hab heute meinen 2. rauchfreien Tag (weiss gar nicht warum mein Zähler auf heute steht)
Konnte mich bis jetzt noch gut ablenken, hab aber zwischendurch ganz schön mit dem Teufel zu kämpfen
Du hast ja schon 5 Tage auf den Zähler, toll
Nanu da fehlt ja die Hälfte von meinem Bericht??
Hab doch noch Ballons geschickt:
Alles Gute und viel Stärke
Gruß exquarzi
Guten Morgen Kababer, herzlich Willkommen und Glückwunsch zum erfolgreichen Start, die erste Woche ist ja auch bald geschafft. Dar man nach den Grünen für Deine richtige Entscheidung fragen?
Was ist Dein Erfolgsrezept, was hilft Dir im Alltag? Vielleicht magst Du uns ja was dazu schreiben.
Dieses planen von Tag zu Tag ist genau richtig. es geht zunächst immer darum, die nächste nicht zu rauchen. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, das die Schlafprobleme sich auch wieder verschwinden. Der Körper braucht einfach eine Zeit um sich einzustellen.
Belohne Dich morgen zur ersten Woche mit etwas, das hebt die Motivation enorm.
Schönes Wochenende
Andreas