deprimiert
Hallo Margy!
Na den ersten Schritt, den hast du schon lang getan!!!
Herzlichen Glückwunsch zu EINEM MONAT RAUCHFREI !!!
Bei mir ist das schlimmste auch schon vorbei- hoffe ich..
Und das Fortgehen das hast du dir auch verdient! Auch wenn andere rauchen aber man selbst ist ja nicht so bl... und fällt auf den Nico wieder rein. Ich finde es inzwischen sowieso total eklig, das Rauchen.
Schön, daß du den Abend geschafft und genossen hast.
Mach weiter so
ganz liebe Grüße
Claudia
Hi Ihr Lieben,
danke für eure Glückwünsche...freue mich auch riesig, dass ich es bis hierher geschafft habe....und ich bin mir eigentlich auch sicher, dass ich nie wieder eine Zigarette anrühren werde. Habe keine Lust mehr darauf, in solchem Maße fremdbestimmt zu sein. Aber eins muss ich doch sagen, liebe Claudia, das Rauchen finde ich nicht ekelig. Mich stört es in keiner Weise, wenn meine Freundinnen rauchen...im Gegenteil, ich rieche frischen Rauch eigentlich noch immer ganz gerne.Muss ich zwar nicht haben, aber es stört mich in keinster Weise. Ich bin allerdings froh, dass ich den Absprung (hoffentlich endgültig) geschafft habe.
LG
Margy
Hallo Margy!!!
Wie läuft es bei dir und was macht das Rauchfreiprojekt???
Bei mir alles okay bei Tag 66,
viele Grüße, Petlupa
Hey Petlupa,
auch bei mir alles im grünen Bereich. Obwohl es manchmal schwer fällt und ich "lieben Gewohnheiten" nachtrauere, weiß ich doch, dass ich keine Zigarette mehr anrühren werde. Ich will es nicht mehr und damit steht fest, dass ich es auch nicht tun werde. Bin übrigens erst 41 Tage clean....aber es werden noch viele weitere dazukommen.
Dir weiterhin auch alles Gute
Margy
Hi, ihr Lieben,
wollt mich mal wieder melden und allen neuen Aussteigern Mut machen. Obwohl ich in meinem Urlaub einige Phasen der Versuchung hatte, bin ich stark geblieben und nun seit mehr als 100 Tagen rauchfrei.
Auch, wenn der Anfang nicht gerade leicht ist, man (frau) kann es schaffen!
Wünsche euch weiterhin die Stärke und das Durchhaltevermögen, euch endgültig von der Nikotonsucht verabschieden zu können.
Lieben Gruß
Margy
Hallo Margy,
na das ist aber schön, dass du dich meldest!!
Und vor allem Glückwunsch zu den 100 Tagen rauchfrei!!!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h030.gif[/img]
Klasse! Du kannst dich nun auch in die Hall of fame eintragen!!!
Bleibe uns gewogen und schaue ab und an mal vorbei!!!
LG, Petlupa
Hallo Margy,
puh, dass man das erstmal nicht wahrhaben will oder es einfach verdrängt, kann ich mir vorstellen. Sich mit einer Krankheit abzufinden, bei der man keine Heilung erwarten kann, ist nicht nur für einen typischen "Verdränger" schwierig.
Versuch trotzdem, Dich in kleinen Schritten mit der Krankheit zu befassen und für Dich das Beste draus zu machen (jaja, ich weiß, leicht gesagt )
Zumindest kannst Du stolz drauf sein, dass Du den Rauchausstieg geschafft hast, wer weiß, wie es Dir gehen würde, wenn Du immer noch an der Fluppe hängen würdest.
Alles Gute
Bruni
Hallo Margi,
Justy hat ja schon klargestellt, w a s ich gemeint hatte! Dass ein technisches Problem gerade zum Jahreswechsel die Anmeldung hier im Forum verhindert, fand ich schon schlimm!
Aber nun ist das Problem ja behoben und wir haben die ersten Aufhörwilligen wieder bei uns (nachdem sich vorher wochenlang niemand mehr hier angemeldet hatte, was uns alle sehr verwunderte)
Alle Unklarheiten beseitigt??? Dann bin ich ja froh!
Dir wünsche ich sehr, dass man Deine Krankheit in den Griff bekommt und bleibe weiter rauchfrei!
GlG hermine
Hi, ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für eure unterstützenden Worten. Tut gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist.
LG
Margy
Hi Chris,
deine lebensbejahende Grundeinstellung, die aus deinen Zeilen spricht, tut richtig gut...bin zur Zeit doch noch etwas neben der Spur.
Habe mir das Buch übrigens schon bestellt. Und was das Info-Material betrifft...DANKE für dein Angebot, superlieb von dir. Aber ich habe von meinem Arzt schon entsprechendes Material bekommen...und er hat sich auch richtig Zeit genommen. Natürlich habe ich auch im Internet gestöbert....aber dort findet man natürlich auch eine Menge Infos, die nicht gerade dazu angetan sind, einem Mut zu machen. Mein oberstes Ziel ist es jetzt erst einmal, dass ich endlich wieder arbeiten kann und so wieder ein Stück Normalität in mein Leben eintritt. Dafür brauche ich aber erst einmal die richtigen Medis....und die hab ich bis jetzt wohl noch nicht bekommen.Vielleicht bin ich aber einfach nur zu ungeduldig...aber ich bin sicher...irgendwann geht es wieder bergauf!!!
LG
Margy