Back for good
Liebe Stefanie,
heute ist wieder einmal ein großer Tag:
Der
vierhundertste
Tag
in
Rauchfreiheit!!!
Ich muss echt sagen: Als bei mir der Zähler von 399 auf 400 umsprang, da hatte ich das erste Mal so ein ganz anderes stolzes Gefühl. So, wie... ja, wie soll ich es beschreiben... Ich konnte leise und still in mich hineinlächeln, mich zurücklehnen und zu mir sagen: "Klicker, jetzt bist Du aus dem gröbsten raus".
Ich wünsche Dir nur tolle Gefühle. Schätz Dich glücklich, daß Du Dich hast. Etwas besseres kann Dir gar nicht passieren.
Schön, daß es Dir auch wieder etwas besser geht.
So, jetzt will ich mich mal Deinem leckeren Frühstücksbuffet widmen - Yammiiih, sieht das alles lecker aus. Und alles so gesund.
Halt, jetzt bin ich aber fast unhöflich... erst die Blumen für Dich.
:
Alles Liebe,
Klicker
Liebe Stefanie,
ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl
400!!!!!!!!
Danke für das tolle Frühstück und einen wunderschönen Tag
Von
Marita
Ich brauche erst einmal einen Kaffee und dann stürze ich mich auf die tollen Sachen.
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6654
Ich habe mal den Treffpunkt mitgebracht. brauchst nur auf den Link klicken und schon sind wir da.
400 Tage
Das ist eine sehr beeindruckende Zahl. ! Jahr, einen Monat und 4 Tage. Kannst du dich erinnern
Liebe Stefanie,
wie stolz du warst, als du deine ersten 4 Tage hinter dir hattest? Der Teufel in dir hat sicher noch sehr laut krakeelt und dich gequält, du warst vielleicht müde oder gereizt, dann dein erster ganzer Monat, das war super, es ging schon viel besser. Ja, die Sucht hat sich immer noch gemeldet, aber es war nicht mehr ganz so laut... Und dann vor gar nicht allzu langer Zeit: Dein ein-jähriges. Was für eine Freude. Es war eindeutig überstanden. Jetzt nur noch ein wenig Achtsamkeit und alles ist in Ordnung. Zumindest rauchfrei-technisch.
Ich hatte die Ehre bei vielen deiner Meilensteine dabei sein zu dürfen, alle sind legendär. Partys feiern, das können sie die allseits beliebten, immer freundlichen Zwillinge: Stefanie und Silke.
Stefanie ich freue mich sehr für dich und komme sicher noch mal zum Treffpunkt oder zu dir feiern.
Danke
Heike
Liebe Stefanie, im Treffpunkt für Alle habe ich heute Euch beiden gratuliert...und Du hast Dich schnell bedankt und dabei bemerkt, dass Du noch nie von mir gelesen hast und ich erst seit ein paar Tagen dabei bin und schon RFL sei...nun, ganz so schnell gings dann doch nicht...ich bin seit etwas über 200 Tagen hier im Forum, wir haben uns beide schon öfters besucht und Freude aneinander geäußert...denk an den dicken Kater mit Mütze oder den laut Pulcino "behüteten Kater" zurück, der Avatar von Michello...bleib wie Du bist, echt und stark...liebe Grüße, Michael
Hallo liebe Stefanie,
ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich freue, dass du heute ein wenig im Treffpunkt feierst.
Pass gut auf dich auf, denk dran eine kleine Pause zwischendurch kann nicht schaden
Ich mein es nur gut mit dir... sonst gar nix
Aber jetzt....
Herzlichen Glückwunsch
zu 400 Tage rauchfrei!
das ist eine richtig große Leistung...
und hier in der Kiste ist ganz viel Energie, die manchmal fehlt.
Bis dann liebe Stefanie
liche Grüße von Herta
Hallo, wir kennen uns noch nicht. 400 Tage ohne, ich bin beeindruckt. Herzlichen Glückwunsch von mir. Lg Silke
Hallo meine liebe. ..,
da wollte ich mich bloß für deinen Besuch beim Griechen bedanken.....und was seh ich hier......
400Tage Wahnsinn! !!!
da stell ich mich mal zum gratulieren an
nun muss ich mich aber wieder um meine anderen Gäste kümmern
Lg Kathrin
Liebe Stefanie,
ich hab mich noch nicht für deinen Besuch bedankt.
Ich sehe 404 Tage auf deinem Zähler.
Mittlerweile spielt es bestimmt auch für dich keine große Rolle mehr, wieviele Tage der Zähler anzeigt...oder?
Es gibt wieder ganz andere Dinge, die jetzt wichtig sind.
Leider muss ich aber in deinem Fall lesen, dass es zur Zeit
bei dir einfach nicht rund laufen will.
Da hoffe ich, dass es deinem Vater bald wieder gut geht und er dich abholen und mit nach Hause nehmen kann.
Dass du trotzdem Pläne für das Wochenende machst,
gefällt mir an dir sehr.
Es läuft oft im Leben nicht alles nach Plan.
Wer damit trotzdem gut umgehen kann, der hat nach meiner Meinung schon gewonnen.
Also, bleib Stark und lass den Kopf nicht hängen.
Bis bald und liebe Grüße sendet dir
Herta
Liebe Stefanie,
da komm ich doch gleich noch vorbei um mich für deinen lieben Besuch zu bedanken.
Also so ein kleines Eis
Das geht auch jetzt schon
Du fragst was ich mache?
Ich bin erstmal etwas ausgebremst wegen Nackenschmerzen. Alles was der Arzt mir gestern und heute gespritzt hat will einfach nicht wirklich helfen. Ich vermute ich hab einen Zug (keine Eisenbahn:riesengrinser abbekommen! Deshalb liege ich tatsächlich auf dem Sofa mit einem warmen Kissen im Nacken.
Weil das langweilig ist, dachte ich mir ich schreib ein wenig hier, bei lieben Freunden.
Ja, ganz schnell kann man etwas haben, aber das wird schon wieder...hoffentlich
Jetzt, da ich ein wenig jammern konnte, geht's mir gleich etwas besser :
Ich hoffe, dass sich deine Wünsche für das Osterfest erfüllen.
Bis bald, wir lesen uns
Liebe Grüße
Herta
Meine liebe Stefanie,
58 Wochen...
braucht es mehr Worte?
Ja, natürlich braucht es mehr Worte. Es ist eben nicht genug zu würdigen, welch großartige Leistung hinter diesen 58 Wochen verborgen liegt. Wie grossartig diese Leistung wirklich ist, das wissen eben nur 58 Wochen alte Nichtmehrraucher und Nichtmehrraucherinnen. Sei Dir immer bewusst: Es ist nicht selbstverständlich so mit der Zigarettensucht abzuschließen. Darum sei stolz auf Dich, sei einfach sehr zufrieden mit Dir.
Meine liebe Freundin, Dir geht es auch wieder ein wenig besser? Das freut mich. Ja, ist echt blöd, dass Du jetzt schon wieder nicht nach Hause kannst. Aber das Alternativprogramm ist ja auch nicht schlecht.
Apropos Artischockenpizza: Dank Dir habe ich übrigens die Artischocke für mich entdeckt. Die darf jetzt bei meiner selbstgemachten Pizza nicht mehr fehlen.
Und noch etwas: Thema Kirche und Kerze: Ich hatte am Dienstag einen beruflichen Aussentermin bei einem Kunden und ich war felsenfest der Meinung, dass ich den Kunden vor sehr vielen Jahren schon einmal besucht hatte und das dieser Kunde in der Nähe der kleinen Kapelle wohnte. Du weißt welche ich meine. In meiner Erinnerung hatte der ein rotes Schwedenhaus. Aber als ich mein Navi startete und mir die Fahrzeit ansah, da ahnte ich schon: Daaaa past was nicht. Und natürlich, der Kunde hatte ein blaues Schwedenhaus und wohnte nicht in der Nähe meiner Lieblingskapelle. Naja... immerhin: Schwedenhaus stimmte zumindest.
Apropos Schweden: Da kommt mir so eine Idee: Schreib mir doch mal etwas auf schwedisch. Ich versuche es dann mal mit Internet-Übersetzer zu verstehen. So zum Üben für Dich und als Gelegenheit bei Langeweile am Wochenende. Nur wenn Du magst. Könnte lustig werden.
So, jetzt mache ich hier Mal Schluss.
Alles Liebe, habe noch eine schöne Zeit,
Klicker