Ernsthafter Versuch - der Anfang ist gemacht!!

Verfasst am: 05.04.2019, 06:42
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2059 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Glückwunsch, super klasse LG Silke

Verfasst am: 05.04.2019, 10:25
eruvaer77
eruvaer77
Dabei seit: 25. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2035 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

[quote="Okta"]

Freiheit, Unabhängigkeit und eine beschwerdefreie Atmung.
Ich muss nicht mehr rauchen-genial und im Gegensatz zum letzten Jahr vermisse ich diesmal gar nichts mehr und kann absolut selbst entscheiden was ich mir wann einfahre- Nikotin und Tabak kann mich mal!!

[/quote]

Party on Wayne... Party on Garth!!!

Verfasst am: 05.04.2019, 12:33
Okta
Okta
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1317 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

ich habe heute morgen um 9 Uhr meine 14 Tage rauchfrei erreicht und nehme dies zum Anlass, mich aus dem Forum zu verabschieden.

Von meiner Seite aus ist alles gesagt und nun werde ich meinen Weg für mich weitergehen.
Ständig in einem Internetforum zu schreiben, habe ich gemerkt, ist nicht so mein Ding, weil ich mich dann viel zu sehr in Gedanken und auch praktisch mit den Inhalten des Forums beschäftige-ich möchte auch davon frei sein.

Es hat mir durch die Verschriftlichung meiner Gedanken sehr gut geholfen,mir klar darüber zu werden, dass meine Tabak und Nikotinsucht mein Leben ruiniert und ich mich nun anders entscheide-Vielen Dank dafür!!

Ich danke Allen, die mich unterstützt haben in den schweren ersten 2 Wochen.

Vielen Dank@ Uwe,Jens,Manu,Claudia und a.nna., die mich wahr genommen,sich mit mir gefreut und mir Mut gemacht haben.
Danke@Jigsaw, dass du mir die Bedeutung und den Wert meines Lebens bewusst gemacht hast!!

Mein Weg ist klar-niemals mehr Rauch in meine Lungen!!

Sollte ich rückfällig werden, was ich aufgrund meiner geschundenen Lungen absolut ausschließen muss, werde ich mich hier wieder melden-dafür bin ich nicht zu stolz

Alles Gute und viel Kraft dauerhaft dem Tabakelend zu entrinnen, wünsche ich euch und mir!!

Ob mein Avatar und die Beiträge gelöscht werden ist mir egal-ich hoffe, mich nie wieder mit diesem Thema befassen zu müssen->25 Jahre sind eindeutig genug!!

Over and Out- Okta

-CLOSED-

Verfasst am: 06.04.2019, 16:56
Tinalein
Tinalein
Dabei seit: 25. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2025 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Ach das ist ja schade aber ich kann es auch verstehen.
Du hast so nett bei mir geschrieben und vielleicht schaust du hier ja nochmal rein daher bedanke ich mich herzlich bei dir für die Unterstützung.