33 Jahre Rauchen, jetzt ist Schluß !!!
Hallo Sylvie,
Danke für den Tipp, aber ich möchte es so schaffen ich denke mal das mein ergeiz dafür ausreicht (hoffentlich!!) aber das werde ich ja Morgen sehen. Die meiste Angst habe ich ja vor Morgen früh wenn ich Aufstehe da war es bis heute so das ich mit meinem Kaffee und den Zigaretten alleine war. Ab Morgen bin ich ganz alleine ohne kaffe und ohne Ziggaretten. Binn ja mal gespannt. wies dann sein wird. Aber das kann ich dir ja Morgen dann schreiben bis dann.
PS: nochmals danke für den Tipp werde da rauf zurück kommen wenn ich Problemme bekomme.
Liebe Grüsse
A.Broemmel
Hallo Bernie70
Danke für die Unterstüzung , kann ich gut gebrauchen jetz wo Ich nur noch ein paar stunden raucher bin. Heute werden die Gedanken über jede einzelne Zigarette die mann noch Rauchen kann oder könnte noch Intensiver.Ist schon seltsamm wie abhängig mann von den Dingern ist.
Das hatt mann so gar nicht gemerkt oder anders gesagt mann hat sich als Aktiver Raucher keine Gedanken darüber gemacht.
Aber jetzt ist schluss mit jammern schließlich habe ich vor 33 Jahren auch nicht gejammert wie ich meine erste Zigarette angesteckt habe.
mfg
A.Broemmel
Guten Morgen Bernd55,
Erstmal Danke für deine Unterstüzung.
Ich muß doch viele Jahre Blind durch die gegend gelaufen sein ,das ich mir das angetan habe nur um vieleicht Cool auszusehen oder so.
(als Jugendlicher heute is mann nur noch am jammern ständig Husten,Nase zu. usw. Ich kann mich dermassen darüber ärgern. aber was soll`s. Ab Morgen krämpel ich mein Leben um Es kann ja nur noch besser werden.
mfg
A.Broemmel
Hallo Broemmel
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
in unserer Nichtmehrraucherfamily und zu
deinem Entschluß nicht mehr rauchen zu wollen.
Ich habe 29 Jahre geraucht und bin seit nun
62 Tagen ohne Kippen.
Ich wünsche dir für deinen morgigen Ausstiegstag
alles erdenklich Liebe und Gute viel Energie
und Durchhaltevermögen. Du wirst sehen es wird
dir mit der Zeit viel besser gehen.
Liebe Grüße von der Zimtblüte
Hallo Zimtblüte
Danke für deine unterstüzung kann ich bestimmt gut gebrauchen. alleine der gedanke daran das ich ab Morgen nicht mehr Rauchen werde ist schon kommisch weill ich da durch ja mehr Zeit habe ,aber ich habe mir schon eine Menge Aufgaben ausgesucht die ich erledigen kann um nich an das rauchen zu denken . Ich hoffe das klappt alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
PS: nochmals danke für die Liebe Aufnahme in der NMRF =(Nichtmehrraucherfamilie)
Liebe Grüsse
A.Broemmel
Hallo Broemmel, der erste Tag wird hart. Ich habe das so gelöst: Ich habe einfach gedacht, "Wahnsinn wie abhängig ich von dem Schmarn bin, das ich so die Wände hochgehe, das will ich nicht mehr, nur weg damit, da muß ich jetzt durch". So ist es bei mir gegangen. Hab den Tag vorher alle gewarnt: "In Deckung ich rauche ab morgen nicht mehr". Meine Leute haben gesagt "Oh nein, nicht schon wieder, bitte nicht" und siehe da, nach drei Tagen sagt der Lehrling zu mir, "Wahnsinn du bist jetzt viel ausgeglichener", kann natürlich sein das er nur früher gehen wollte und deshalb ein bisschen geschleimt hat . Aber ich habe tatsächlich das Gefühl das ich ausgeglichener bin. Also rann an den Speck, wirst sehen das es dir guttut.
Viele Grüße
Bernhard
Danke Bernhard
Geht mir aber genauso mit meiner Familie die haben sich schon so gut wie aus dem Staub gemacht weil sie es nicht wider mitmachen wollen. Bin mal gespannt wie es mir Morgen früh ergehen wird so ganz ohne Fluppe.
Dies ist mein Dritter anlauf. Ich weiss ja wo drauf ich mich da einlasse und hoffe das ich meine Schwächen kenne.
viele Grüße und schöne Rauchfreie Feitage
Andreas
:?
Ich glaube, da passiert vieles im Kopf, du denkst du mußt jetzt schlecht gelaunt sein weil du keine Kippen hast, wenn du nur schlecht genug gelaunt bist, wird dich deine Familie wieder bitten anzufangen. Das mußt du dir klar machen, dann bist du schon nicht mehr so schlecht gelaunt oder du gibst dir mehr Mühe es nicht zu zeigen. Mach dir einfach klar das das die Sucht ist, ein Teufel der dich verführen will. Du schaffst das!!!