Jetzt aber echt!
Hallo ihr lieben
vielen Dank für eure Glückwünsche
Ja ich habe es geschafft ich bin nun Zweistellig und morgen habe ich sogar schon die 1. Schnapszahl erreicht.
Ich habe immer brav übers Handy gelesen, was ihr mir in meinem Wohnzimmer hinterlassen habt und mich sehr darüber gefreut. Leider ist das antworten übers Handy etwas Mühselig und ich komme leider die Woche bisher nicht wirklich zur Ruhe. Meine Mutter ist ins Krankenhaus eingeliefert worden. Nichts dramatisches zum Glück aber dennoch stressig für mich. Sachen packen ihr bringen usw. musste alles erledigt werden. Umso mehr Stolz bin ich auf mich, dass ich es durchgehalten habe und dem immer die kalte Schulter gezeigt habe. Es war nun wirklich nicht immer einfach aber ich habe es geschafft - Tschakka
So watschel ich immer fleißig weiter Tag für Tag auf das noch viele viele Tage kommen mögen.
Liebe Grüße
Davina
Hallo Davina,
Das ist ja super klasse das du trotz des vielen Stress und solcher Dinge wie Mutter im Krankenhaus standhaft geblieben bist. Respekt.
Krankheit meiner Mutter und der damit verbundene Krankenhausaufenthalt haben mich vor 2 Jahren wieder an die Raucherei gebracht. Heute wuesste ich es besser.
Hoffe das es deiner Mutter bald besser geht und es sich für dich ein bisschen beruhigt.
Liebe Grüße
Gosamigo
Hallo liebe Davina,
zweistellig rauchfrei
Suuuuuper Leistung!
Immer schön am Ball bleiben. Wir schaffen das!
LG
Murmel
Hallo Davina,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 11
auf das noch ganz viele Tage folgen.....
Aber ich bin sicher, wir schaffen das
LG
Dörte
11 Tage ohne ... große Klasse
... für deine erste Schnapszahl ;-)
11
Hallo ihr lieben,
Es blieb leider eine sehr turbolente Woche bei mir somit kam ich kaum dazu hier vorbeizuschauen geschweige denn zu schreiben. Bitte entschuldigt meine Abwesenheit ich habe euch nicht vergessen.
Der Stress hat sich zum Glück gelegt und ich hoffe sehr in eine ruhigere Woche zu starten.
Ich bin trotz sehr stressigen Woche rauchfrei geblieben und sehr stolz darauf - tschakka -
Jedes Mal wenn ich dachte es geht nicht mehr ich brauche jetzt unbedingt eine Zigarette habe ich mir vor Augen geführt wieviel Zeit ich schon gespart habe und nicht mit rauchen verbracht habe. Mir ganz bewusst gesagt "hier du hast schon so viel Stress und weißt nicht wann du was machen sollst, wann um Himmels willen sollst du denn noch zeit zum rauchen haben?" oder "hey du hast es schon so lang geschafft du schaffst das jetzt weiter und fängst nicht wieder von vorne an. Stress hast du immer wieder mal im Leben finde einen Weg ohne rauchen damit umzugehen"
Es war teils echt so schwer und ich war kurz davor das der gewonnen hätte aber ich habe es geschafft rauchfrei zu bleiben und gehe mit den wissen, dass ich es mit viel Stress geschafft habe gestärkt in die 3. Woche.
Natürlich heißt das nicht das ich alles schaffe aber man sagt ja das man jede einzelne Situation mehrfach rauchfrei durchleben muss um das Hirn von dem jetzt muss ich eine rauche abkoppeln zu können. Somit hätte ich Stress die 1. Geschafft. Ich kann schließlich auch wieder Kaffee trinken und der schmeckt auch ohne sogar viel besser
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Davina
Hallo Davina,
super toll wie du dem trotz viel Stress die Stirn geboten hast.
Du kannst stolz auf die sein.
Ich Gratuliere dir zu 15 Tagen ohne Qualm und wünsche dir einen tollen Tag und eine möglichst stressfreie Woche.
Liebe Grüße
Gosamigo