Back for good
Liebe Stefanie,
nein, ich werde jetzt nicht mit Bruchrechnen anfangen, nein nein
Bedanken werde ich mich, für Deinen lieben Besuch und die Gratulation zur 888. Ich habe mich sehr
gefreut!
Ich steck momentan bis zum Scheitel drin im RL, aber stürmische Zeiten gehören dazu, damit es nicht
langweilig wird
Liebe Grüße und lass es Dir gut gehen,
Silke
Liebe Stefanie,
erstmal bedanke ich mich für Deinen lieben Besuch.
Ich finde es eine tolle Idee, wenigstens für einen Tag nicht im Smartphone zu lesen. Okay, Du hast es nicht so ganz geschafft. Macht ja nichts, dass kannst Du ja immer wieder mal versuchen. Da gibt's ja keinen Zähler den Du dann wieder auf Null stellen musst
Es ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich gar kein Smartphone und das merkwürdige ist...mir hat überhaupt nichts gefehlt. Und jetzt will ich diesen Vorsatz gar nicht treffen einen Tag nicht auf dieses Ding zu schauen. Weil ich schon weiß, dass ich versage.
Aber ich hab auch noch gelesen, dass es Dir so gar nicht gut geht. Deine Ängste bezüglich der Depotspritze ist hoffentlich nur eine Vermutung. Kannst Du in diesem Fall jemand ansprechen, der dir auch eine ehrliche Antwort gibt?
Siehst du, jetzt mach ich mir schon wieder Sorgen um dich!
Aber du stehst mit beiden Beinen auf der Erde, ich bin mir sicher du wirst das klären.
Auf jeden Fall freue ich mich, wenn du erzählst wie es dir geht. Mir hilft es sehr,wenn ich meine Probleme erzählen kann. Oft ist es dann gar nicht mehr so schlimm!
Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Herta
Moin Stefanie,
danke für Deine Glückwünsche - habe ich mich gefreut drüber.
Meinst Du echt, die würden/dürfen - hinter Deinem Rücken - irgendwelche Medikamentendosierungen signifikant ändern? Gibt's da keinen Arzt, den Du darauf ansprechen kannst....? Außerdem steht Di zu, jederzeit Einblick in Deine Patiemtenakte zu fordern und zu nehmen - mach' das doch erst einmal, bevor Du Dich mit derartigen Gedanken quälst....
Ich wünsche dIr jedenfalls alles Gute und mach' Dir wegen zwei Kilo jetzt nicht so den Kopf heiß - immerhin kannst Du jetzt Deine Mutter beruhigen, daß Du nicht "vom Fleische fällst"....:
Bis neulich
grüßt
de Nomade
Liebste Stefanie,
gerade habe ich einen RIESENSCHRECK bekommen... ich habe Dich gesucht und nicht gefunden! Und da war ich echt erschrocken und dachte Du hättest Dich abgemeldet. Uff, noch mal etwas langsamer scrollen... und da war es, Dein liebliches Bildchen. Du hast Dich nicht abgemeldet. Pfuhhhh!!!
Ach, Du Liebe. Es tut mir sehr leid, dass es Dir zur Zeit nicht so gut geht. Toll, dass Du so gut vernetzt bist, eine Freundin hast, die vielleicht auch Dein Leid ein wenig mit Dir trägt oder einfach eine gute Zuhörerin ist.
Es ist sehr gut, wenn Du aktiv bist, in diesen Phasen und Situationen. Wenn Du Dich mitteilst und den Themen den Raum gibst, den sie brauchen. Damit schenkst Du Dir Achtung und wertschätzt Deine Empfindungen. Du machst das (,wie eigentlich immer alles) sehr gut.
Oftmals sind es alte Filme, die vor unserem geistigen Auge ablaufen, alte Erinnerungen an nicht so schöne Erlebnisse. Und wenn dann ein ähnliches Gefühl aus einer ganz anderen Ecke ans Licht des Bewusstseins rückt, dann ist es ganz normal sich an diese alte zuvor gemachte Erfahrung zu erinnern - selbst wenn sie absolut nichts damit zu tun haben muss.
Komm, liebe Stefanie, halt die Ohren steif. Dass Du Berge versetzen kannst, hast Du Doch schon mehrfach bewiesen. Denke daran und fühle Dich hinein. Jetzt:.....
Und? Schon ein klitzekleines bisschen besser?
Auf jeden Fall darfst Du mich ederzeit vollsülzen...
Und: Natürlich habe ich es nicht geschafft mein Smarti am Sonntag liegen zu lassen. Ich bin ja nicht so hart im Umsetzen von Vorhaben wie Du.
Habe noch eine tolle Restwoche, meine liebe Wegbegleiterin.
Alles Liebe,
Klicker
So ne prominente Nase hat ihr Gutes! !!
ALLE ham ja nen besseren Geruchssinn nachm Rauchstopp, ABER WIR ERST! !!!:
LG, FrauAP
Liebe Stefanie,
ich war lange nicht mehr bei dir zu Besuch und habe mich sowieso ein wenig zurück gezogen. Ich faste zwar nicht, aber seitdem die Arbeit mich wieder in vollem Umfang ruft, ist mein Zeitkonto doch sehr eingeschränkt.
Morgen fahre ich in meine alte Heimat, dorthin, wo ich aufgewachsen bin, um mit meinen Geschwistern und ein paar Anderen den Geburtstag meiner Mutter zu feiern. Ich freue mich schon sehr darauf.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich die lange Strecke (so 550 km) mit dem Auto fahren will oder ob ich doch den Zug nehme. mmmh kopfkratz
Ich habe bei Klicker gelesen, dir ging es nicht so gut? Ich hoffe es geht jetzt wieder besser und du hast deine Befürchtungen klären können. Ich bin ja der Meinung, du siehst auf deinem Geburtstagsfoto so zart aus, dass dir 2 kg mehr wahrscheinlich ganz gut stehen oder?
Lass es dir gut gehen liebe Grüße Heike
Hallo Stefanie,
ein ganz liebes Dankeschön für die Glückwünsche zu meinen 150 rauchfreien Tagen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du beim " Griechen vorbei geschaut hast".
Nun hab ich die Trauminsel vor mir, und da wird auf alle Fälle die Sonne scheinen.
Hier ist nämlch nur Sturm und Regen, das ist gar nicht dchön.
Es grüßt
Marion
Liebe Stef,
jetzt mache ich es mal wie Du letztens: Noch mal kurz vor Toreschluss, Also kurz vor Tageswechsel husch ich hier noch einmal kurz in Dein gemütliches Wohnzimmer und gratuliere Dir zu Deinen
wahnsinnigen,
phantastischen,
wunderbaren,
Hervorragenden und
starken
54 Wochen
in
absoluter
Rauchfreiheit
Alles Liebe,
Klicker
Noch ein kurzes Hallo für die liebe Stefanie, dein "Maskenball" war einfach genial und alle hatten sich sooo toll verkleidet.
Sorry, dass ich so wenig Zeit für dich hatte. Dafür gibt es als Trost ein paar Blümchen..
Ganz liebe Grüße
Matilda - befreit
Liebe Stefanie,
nanana, dass mit dem Smarphonefasten müssen wir wohl beide noch lernen
Aber heute ist ja schon wieder Jubiläum bei Dir. Fast wie in unseren Anfangszeiten, nicht wahr.
Hey, liebe Stef:
380 Tage,
das ist dich auch mal eine tolle Zahl.
Ich las Dich gerade bei Uli. Ich freu mich das es Dir wieder ein wenig besser geht. Jetzt musst Du erst einmal ein paar Wochen im Wohnheim bleiben, weil Dein Vater seine Zeit im KH verweilen muss? Nichts schlimmes wie Du schreibst - Gott sei dank. Aber es ist schade, nicht wahr? Aber der Italiener und der Pastor, die freuen sich bestimmt, dass sie Dich jetzt vielleicht öfter mal sehen.
Ich jedenfalls freue mich immer, wenn ich Dich antreffe.
Habe noch einen schönen Sonntag,
Alles Liebe,
Klicker
PS und jetzt wird das Smarti ausgemacht...