Back for good
Hallo Angelika!
Den Spruch kenne ich... Finde ich sehr gut! Aber hast du ihn eher für dich oder für mich gepostet?
Ganz liebe Grüße Stefanie
Der war mehr für Pulcino gedacht
Aber der Gelassenheitsspruch tut uns allen gut.
Wünsch Dir einen guten Tag.
Salu2
Angelika
Moin Stefanie,
....allle haben immerzu von sieben Wochen Fasten gefaselt - und promt habe ich das in mein Gedicht geschrieben - wie peinlich!
Aber Du hast recht - es sind nur sechs....
Ich ziehe das mit 16/8 (oft aber 17/ 7 und manches Mal auch 18/6) schon seit rund drei Monaten durch und es bekommt mir gut.
Panini hatte dagegen im Kampf den Kilos - thread mal geschrieben, daß sie das nicht verträgt, ich glaube, die venezianische Claudia auch - probier es aus - ich habe dadurch schon rund 3-4 Kilo verloren und kann morgens meinen Hosengürtel wieder im letzten Loch schließen, was lange nicht gegangen ist....
Aber ich glaube - abnehmen mußt Du bestimmt nicht.... oder.
Das mit dem Nix-Einkaufen ist bei mir nicht das Problem - hab' eh' kein Geld und muß noch Kredite abzahlen.... und in FB war ich bestimmt schon ein halbes Jahr nicht....
Ich drück' Dir jedenfalls die Daumen, daß Du Deine Pläne wenigstens im Großen und Ganzen umsetzen kannst.
Einen schönen rauchfreien Tag
wünscht
de Nomade
Stefanie, du darfst bei keiner Feier fehlen, weil du bist das Salz in der Suppe, das Tüpfelchen auf dem i, danke für deine Teilnahme und deine Glückwünsche gestern.
Ist es nicht toll dass Tonino wieder da ist?
Immer schön rechts gehen Heike
Liebe Stef,
hab mich TOTAL gefreut über Dein Gedicht zu den 400 Tagen.
Danke, dass Du so lieb an mich denkst.
Nun, ich faste nicht richtig.
Ich habe in letzter Zeit bisschen viel Süßes gegessen, das schränke ich ein.
Intervallfasten mach ich immer wieder mal. Tut mir gut.
Find ich toll, wie Du das machst - gerade das Fastenshoppen, oder wie man das nennt.
Und weniger Facebook.
Da mach ich ab heute mit.
Danke für den Impuls.
Wünsche Dir einen glücklichen, gelassenen Abend.
Herzensgruß, Furia
Sonnenkönigin - hast Du Dein Kostüm noch?
Liebe Stefanie....
wenn einem so was liebes widerfährt
Dann ist das auch ne Antwort wert.
So lässt Du Grüße auch in meinem Zimmer -
sei bedankt, und zwar für immer.
(Frei nach einer alten Fernsehwerbung eines Getränkes, welches Deinen Forumsnamen trägt....erinnerst Du Dich daran?)
Du sagst, wir kennen uns noch nicht - virtuell kenne ich doch ein wenig von Dir, denn ich habe Deinen Thread und Deine Historie schon lange verfolgt und mit Interesse gelesen, wie Du Dein Leben gestaltest, was Du magst und schön findest.
Du hast Dein Herz auf dem rechten Fleck, lass es genau da und andere dran teilhaben!
Ich wünsche Dir alle Kraft und Zuversicht, keep on your nice work, Michello
Meine liebe Stefanie,
Meine lichsten Glückwunsche zu
53.14285714285714
Wochen
Rauchfreiheit
Ich habe es gestern leider nicht geschafft - sonst stände da oben "nur" eine
53
Mensch, Wahnsinn: Ein ganzes Jahr und eine Woche... wie die Zeit vergeht...
Irgendwie ist es ja doch mittlerweile Alltag, das Nichmehrtrauchen. Aber irgendwie ist es auch immer noch etwas ganz besonderes, oder? Mir geht es auf jeden Fall so. Ich bin immer noch jeden Tag erfüllt von diesem Gedanken, genieße meine Fitness, freue mich darüber, nicht mehr bei Wind und Wetter draussen sitzen zu müssen um die Sucht zu befriedigen...
Hast Du schon mit Fasten begonnen? Das könnte ich, glaube ich, nicht. Aber Deine Idee mir dem weg legen des Smartphones am Sonntag finde ich genial, das werde ich für mich auch mal versuchen. Mal schauen ob es morgen schon klappt. Ich werde Dir berichten.
Ich wünsche Dir noch ein traumhaftes Wochenende. Mache es Dir gemütlich. Stell Dir mal den hier hin
und dazu ein nettes
ng:
und eine Tasse
Alles Liebe,
Klicker