Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)
Danke, mein lieber Dichter!
Freue mich immer so sehr.
Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst für mich, für uns.
Und hab ich Dir schon gesagt, dass es JUHU-GIGANTISCH ist, dass Du wieder da bist?
Herzensgruß, Furia
Leeven aahle Tuppes, du bes mich jo ene...bin gespannt, ob das jemand außer Dir verstanden hat....
Herzlichen Dank für den Besuch in meinem Gemach und das Hinterlassen der Glückwünsche und das Nichthinterlassen der Grafiken.
Es gibt im Forum eine Grafik, die ich sehr schätze....das ist ein Knopf, auf dem entweder "Registrieren" oder "Log in" steht. Und dass du diesen Knopf erneut betätigt hast, erfreut hier viele User, die Du auf Deine Dir ganz eigene Weise abholst. Daher: keep on your good work, Michello
hallo Old-Tuppes,
danke für Deinen Besuch bei mir
und die Glückwünsche.
Schönes Wochenende wünscht Dir
afri
na endlich...gefunden (dein neues WZ)
hier einen gruss aus Hanau.....einfach mal so.
schönen Sonntag - bis bald
Lieber Herry,
dankeschön für deine Glückwünsche.
Mensch heute vormittag war es total besch.......
Ich weiss nicht wieso das heute so schlimm war. Ich hatte schon ein Feuerzeug in meiner Hosentasche und saß auch schon im Auto um Zigaretten zu kaufen . Habe noch geradeso die Kurve bekommen und bin jetzt ein bisschen stolz auf mich.
Morgen ist es bestimmt wieder besser
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, bei uns leider den ganzen Tag mit Regen.
Liebe Grüsse
Anni
Mein liebster Tuppi-Herry,
verbindlichsten Dank für die geneigten Reime aus Anlaß meines heutigen Tageszählers.... es war außerordentlich - ach, was sag' ich - extraordinär, daß er schon zu so früher Stunde seine honneurs gemacht und den ansonsten üblichen Krawall dabei rücksichtsvollerweise unterlassen hat....
(Farbe gibt's hier nich, 'n Verbeuge-und-Hut-zieh-smiley auch nich.... )
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und es geht Dir gut....
Deine allerguteste Nomade :
Moin Tuppi-Herry,
hast 'ne PN.
Schönen Tag noch
vonne Nomade
Lieber Herry,
vielen herzlichen Dank fürs Gratulieren und das Gedicht! Ich habe mich sehr, sehr gefreut.
Und ausgedruckt hab ichs auch...
Einen schönen Tag wünsch ich Dir!
Liebe Grüße Silke
Ganz toll lieber Herry und vielen, ganz lieben Dank.
Ich danke dir, dass du dich einmal mehr den Listen angenommen hast.
Da ich immer so viel Zeit dafür gebraucht habe, und die habe ich eigentlich nicht, habe ich es leider sein lassen müssen. Also vielen Dank für die tolle Arbeit und überlegen wir mal gemeinsam, wie wir das Arbeitsteilig machen können. Also, du, ich, Tonino ist sicher dabei, Nomade vielleicht, Marion5....
Heike
Hallo Herry!
Vielen Dank für die Glückwünsche und das wunderbare Gedicht!
Dass ein Mensch morgens um neun zu solchen dichterischen Leistungen fähig ist, macht mich völlig fertig!
Da kann ich noch nicht mal in ganzen Sätzen reden!
Auf jeden Fall wars sehr motivierend für mich, hab grad nicht die allerbeste Zeit, da bringt literarische Zuwendung echt Freude ins Leben! Dankschää!
LG, FrauAP