Öhm... Hallo erstmal :)

Verfasst am: 05.02.2019, 10:38
Kikuchan
Kikuchan
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2105 Tagen

Hallöchen zusammen

Heute ist Tag 5
Ich habe heute ein neues Pflaster auf meinem Arm, aber dieses Mal eine Nummer weniger stark und ich muss sagen bisher läufts super

Klar sollte man nach Anweisung der Pflaster nicht am 5. Tag schon eine Stufe runtergehen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, es funktioniert haha

Vielen lieben Dank für die Glückwunsche zu Tag 5

Es läuft bisher echt super und ganz anders als ich erwartet hatte, ich hatte mir wirklich richtige Panik gemacht wie es werden würde, aber ich bin sehr positiv überrascht Klar gibt es Momente an denen ich sehr schmachte, aber die gehen auch sehr schnell wieder rum

Ich bin super gespannt wie es wird, wenn ich nun nach und nach dann die Pflaster reduziere und schlussendlich dann komplett weglasse, aber bisher geht's mir gut und ich bin mittlerweile wirklich zu 120 wenn nicht sogar 140% davon überzeugt, dass ich aufhören kann (vorher war ich so bei 85 vllt haha)

Ich lass mal noch n Kaffee alle da und wünsche einen angenehmen Tag

Verfasst am: 06.02.2019, 15:22
Kikuchan
Kikuchan
Themenersteller/in

Hallöchen

Tag 6 und immer noch absolut Rauchfrei und Happy
Das Nikotinpflaster zu reduzieren war super und es läuft so viel besser als erwartet ich bin immer noch leicht schockiert davon XD

Ich lass noch schnell n Kaffee da
Bis moin

Verfasst am: 19.02.2019, 09:18
Kikuchan
Kikuchan
Themenersteller/in

Hallöchen zusammen ,

sorry das ich nicht regelmäßig mich hier bedanke für die lieben und netten Nachrichten, aber ich schaffe es nicht täglich hier reinzuschauen haha

Öhm ich bin nun bei Tag 19 und habe seit gestern auch kein Nikotinpflaster mehr

Und ja ich weiß das soll man so nicht handhaben mit dem Pflaster, aber mir geht es sehr gut damit und deswegen werde ich den etwas ungewöhnlichen Weg so weitergehen ^^
Natürlich empfehle ich nicht es nachzumachen, sondern sich an die Vorgaben zu halten, aber bei mir scheint es halt anders zu sein haha

Nun seit gestern bin ich also vollkommen Nikotinfrei und ich merke dies auch. Allerdings muss ich sagen nun am 19. Tag habe ich bisher so viel Kraft gefunden das nun relativ sorglos bisher durchzustehen.
Klar ist zwischendurch Lust mal da oder sonst was, aber ich muss sagen das atme ich relativ gut weg haha

Ansonsten geht's mir soweit gut und ich halte weiterhin tapfer durch

Ich bedanke mich noch einmal für die Nachrichten und ich werde wieder von mir hören lassen

Ich lass auch noch n Kaffee da