Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht

Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung

Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025

seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Rauchfrei seit:

sorry, Lupinchen,

war im falschen Film! Ich meinte Küchenschränke saubermachen (hat Anja bei Dir geschrieben!!) Neene aber auch!
W e r ist hier müde????

Dann wünsche ich Dir ein sehr erholsames rauchfreies WE und tanke mal wieder auf, damit Du die nächste Woche überstehst!
Ein schönes 3. Adventswochenende und Knuddler und Grüße von H aus A an P nach B

SchnuffelHB
SchnuffelHB
Rauchfrei seit:

Hi liebes Lupinchen,

hach, Cheffe nix da, da muß ich doch gleich wieder mein Lieblingsforum besuchen. Dir und allen anderen wünsch ich ein tolles Wochenende.

Ach ja, was das für ne Grippe war, weiß ich nicht, ist mir im Nachhinein auch ziemlich egal, wenn alles wieder OK ist. Was mich nur immer noch wundert, ist die Heftigkeit, mit der ganz plötzlich ohne Vorwarnung abends ein heftiger Schüttelfrost, Kopf- u. Gliederschmerzen einsetzten.
Das Näschen allerdings war unbeeindruckt und frei von Schnief...

Also, so was hatte ich bis dato noch nie gehabt...

Aber nu ist ja alles wieder gut.

Ganz lieben Gruß vom P.

MeikyBHV
MeikyBHV
Rauchfrei seit: 2359 Tagen

Hi lupinchen,

habe mich gefreut deine wochengrüße zu lesen - zumal du zwei mal gebraucht hast sie auch zu hinterlassen ... was für ein aufwand - ist mir aber auch schon mehr als einmal passiert.

was macht di atmung? geräusche ... leider immer noch ... und anstrengend ist es manchmal.
Ab und an ist mit wahninnig schwindelig. Ich hoffe das hat nicht mit zu wenig sauerstoff zu tun als vielleicht mehr mit den neuen medikamenten.
wenn sie wirken und meine werte wieder etwas besser sind geht es mir bestimmt auch kopfmäßig wieder besser.
Es beschäftigt mich viel zu sehr.

so nun will ich noch ein bisschen guckewn was hier so los war die letzten tage

Achja ... was neues gibt es auch wieder ... hab mir heute eine neue couch gekauft. Meine alte couch ist jetzt 10 Jahre alt und hat leider sehr gelitten in ihrem leben. Naja und jetzt war ich heute mit meiner mum und meinem feund unterwegs und schwups haben wir einfach ne neue gekauft. Geliefert wird aber erst mitte januar.

hoffe es geht dir gut und der nico lässt dich weiterhin in ruhe. bis bald

rauchfreie grüße vom rauchfreien meiky

BieneMaya_82
BieneMaya_82
Rauchfrei seit: 5748 Tagen

Guten Morgen Lupinchen,

nein nein, ich bin doch daaa!!! Ich packe es zur Zeit aber wirklich nicht hier zu schreiben! Trotz das ich so wie du den ganzen lieben langen Tag vorm Rechner verbringe... Ich schäme mich auch schon wirklich gaaaanz dolle und gelobe Besserung!

Ich muss so wie du noch den rest von heute arbeiten und morgen nochmal und dann ist endlich mal wieder Urlaub angesagt!! Oh ja das wird auch Zeit da ich innerlich nicht gut zufrieden bin!!

So ich wünsche Dir einen nicht so ganz dollen stressigen Arbeitstag!

Und natürlich auch win wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k098.gif[/img]

Glg das @ work Bienchen

SchnuffelHB
SchnuffelHB
Rauchfrei seit:

Hi Lupinchen

Das Nichtrauchen wird natürlich "streng durchgezogen" und die meiste Zeit gehts mir gut damit. Hin und wieder kommt Nico, die alte Stinkzwiebel und klopft laut und macht auf sich aufmerksam. Ansonsten merke ich gerade beim Laufen, dass ich mich wesentlich fitter fühle.
(Ich merke sogar, dass ich Raucher nicht mehr riechen mag und tendenzen zur Intoleranz entwickle.)

Kennst Du das auch???

LG
P.

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hallo Lupinchen ,
alles paletti bei mir !
Mir gehts so wie dir ,kaputt bin ich ;-(
Auf der anderen Seite hab ich viel geschafft die letzten Tage ,das hat auch was ,wenn man mal nicht so viel vor dem Rechner ist ;-)
Ich fahr jetzt mal ins selbige Möbelhaus ,ich brauch nur die "Kleinigkeiten" ,soll ich mal schaun ob ich dir bei der Entscheidung helfen kann ????
Tue nicht so viel ,ja ??
Lieben Gruß biddy

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hey Lupinchen ,
ich konnte mich auch nicht für dich entscheidenim Möbelhaus jetzt musst du leider nochmal selber hin ((
Ich für meinen Teil hab genug Geld dagelassen ;-)Bei uns heute 15 Grad Sonne,ich geh raus in den Wald laufen ,und halt die Nase in die Sonne
LG biddy

frühling
frühling
Rauchfrei seit:

Hallo Lupinchen.
So,bald ist wieder eine Woche geschafft.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
Ich hoffe,das ich die Tour ohne Ziggis gut überstehe.Melde mich Montag wieder.
*Knuddelgedöns*
Anja

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hallo Lupinchen ,
ich hab dir mal ein Briefchen in den Kasten gelegt [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_berufe/berufe_smilie_0032.gif[/img] !
Lg biddy

Kerstine
Kerstine
Rauchfrei seit:

Hallo Lupinchen.

Genau, und dann der Streß wann und wo !
Ne ne , das will ich nicht. Außerdem geht es mir dadurch einfach nicht besser , sondern schlechter und das will und mach ich nicht.

LG Kerstine