Das Bauchgefühl
Hallo Angie,
ja - da habe ich wohl "gelesen", was ich lesen wollte....
Warum tut man sich dann so etwas an - schwitzen fördert doch "die Austreibung" - in dem Falle, des Viruses :
Werde mir jetzt nur noch den HNO-Bereich durchspülen damit
Danke für Deine Anteilnahme und die Vitamine - tut gut.
Lieben Gruß
Nomade
und
halte durch - Du weißt ja -"Die nächste Zigarette rauche ich nicht...."
Immer "nur" die nächste.
Das reicht.
Oder....
Hallo Angie,
wollte dir einfach mal liebe Grüße in deinem Wohnzimmer lassen.
Hoffe es geht dir gut, so kurz vor Weihnachten?
Bei mir ist es gerade solala, aber ich beiße schön meine Zähne zusammen
Schöne Woche
Carima
Herzlichen Glückwunsch zu 87 Tagen......
Am 01.01.2019 hast du du die 100 erreicht,da kannste es um 0h richtig krachen lassen
Liebe Grüße
Carima
Liebe Angie,
weil ich dachte, der ISE wirft mir sowieso gleich wieder die Tür vor der Nase zu, habe ich den Dank an Dich und die anderen für Eure Genesungswünsche und Tips zusammen in meinem WoZi hinterlassen....
Herzlich grüßt
de Nomade
Hallo Angie,
erst mal herzlichen Dank für die beiden lieben Eintrage der letzten 2 Tage.
Ausgerechnet heute ist bei uns mehr los im Büro, komisch.
Ja du hast recht, es sind die kleinen Pausen die uns fehlen ….und die müssen wir jetzt versuchen neu in unserem Kopf zu programmieren, aber ich bin guter Dinge….hab ja jetzt schon 14 Tage geschafft.
Im neuen Jahr werde ich mir wirklich einen neuen Titel für mein Wohnzimmer anlegen, bis dahin muss diese Wohnzimmer noch ausreichen….vor allem brauche ich einen passenden Namen dafür, aber Silke hat mir dafür schon einen Gedankenanstoß gegeben.
Dir auch herzlichen Glückwunsch zu Tag 89
Viele liebe Grüße und einen tollen Start ins 4te Adventswochenende
::::
Carima
Huhu Angie,
da bin ich ja rechtzeitig zurück um Dir zu 90 rauchfreien Tagen zu gratulieren :-)
Superklasse :-)
LG Lucky
Liebe Angie,
danke für Deinen Besuch :-)
Wir sehen uns in ein paar Tagen in der Keksdose :-)
LG und schönes Fest
Lucky :
Hallo Angie,
das "Weihnachtshähnchen" mit meinem Sohn nebst Rotkohl und Tschechischen Knödeln hat uns sehr gut geschmeckt - mein Sohn hat den Teller abgeleckt - seeehr gutes Zeichen :
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne, besinnliche und vor allem rauchfreie Weihnachtsfeiertage :
Das Wetter ist ja nicht besser geworden in den letzten Tagen - ich hoffe, Du konntest "die Fliege an der Wand" inzwischen trotzdem verscheuchen und der Kopfschmerz plagt Dich nicht mehr.
Jetzt werde ich mir noch einen schönen Thüringer Glühwein wärmen und mich dann von diesem wärmen lassen ....
Bis denn denn herzliche Grüße
de Nomade
Liebe Angie,
an einem tollen Datum feierst Du Deine 100 Tage rauchfrei. Das ist klasse!
Herzlichen Glückwunsch!t:
Und ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir- auf jeden Fall rauchfrei, das ist ja klar....
LG, Silke