FREI SEIN

Verfasst am: 10.12.2018, 08:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.12.2018, 08:41
maxg89
maxg89
Rauchfrei seit: 2164 Tagen

Liebe Luise,

viel Glück und vor allem Stärke wünsche ich dir. Das mit den "ich kann ja auch noch morgen aufhören" kenne ich. Das habe ich ungefähr zwei Jahre gemacht. Es gibt den richtigen Zeitpunkt aufzuhören genauso wenig, wie den richtigen Zeitpunkt anzufangen.

Gerade während der Klausurenphase kannst du die Zeit, die du sonst mit Rauchen verbracht hast doch sicher anderes nutzen. Wenn man 15 Zigaretten à 6 Minuten rechnet, hat man 1,5 Stunden pro Tag mehr Zeit für andere Dinge, die vielleicht nichts mit lernen zu tun haben.

Viel Erfolg bei deinen Klausuren und den Abenteuer Rauchfrei

Max

Verfasst am: 10.12.2018, 10:03
benzy69
benzy69
Rauchfrei seit: 2318 Tagen

Hallo,

ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg mit dem Aufhören. Mich hat die letzte Zigarette einfach nur angeekelt. Ich habe keine mehr gekauft und fertig.

Aber ich weiß, dies geht nicht so einfach und ist auch nicht so einfach möglich. Bei mir war es einfach auch der richtige Zeitpunkt. Es war am 01.07.2018. Jetzt bald sind es 6 Monate auf die ich stolz bin.

Mach es doch einfach so. Wenn du wieder das unsterbliche Verlangen hast, dann dampfe nur. Die Zigaretten sind sowieso out und sogar die Firmen sagen, sie sind zu schädlich.

Hoffe aber du hast den power um ganz aufzuhören. Viel viel Glück und Erfolg.

Gruß Thomas