Schlaflos !?!?!

Verfasst am: 05.11.2018, 21:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.11.2018, 06:06
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Hallo Mich, herzlich Willkommen und Glückwunsch zum erfolgreichen Start.

Der Körper fängt schnell an zu entgiften und auch der Stoffwechsel passt sich an, daher ist es normal, wenn sich das Schlafverhalten ändert. Es wird definitiv wieder normal, meistens werden die ersten 14 Tage an schwierigste Zeit angesehen, wo der Körper sich anpasst.

Vielleicht magst Du uns ja beschreiben, was Dir im Alltag so hilft und womit Du dich ablenken tust.

Auch für Dich die Einladung, das heute Abend wieder von 20-22 Uhr ein Chat ist. wo Du direkt mit anderen Mitgliedern "plaudern" kannst.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 16.11.2018, 23:38
Astrid1983
Astrid1983
Dabei seit: 25. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2151 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Hi,
Jupp. 10h schlafen und trotzdem müde. Um 20h auf dem Sofa einschlafen... Ja, kenne ich.
Allerdings auch aufwachen um 3h und nur noch rumwaelzen. Ein hin und her
Aber ja. Hoert wieder auf, kann u. U. aber dauern.
Dein normales Schlafbeduerfis kennst Du ja gar nicht. Kann sein, daß Du als Nichtraucher mehr brauchen wirst, aber diese extremen eher nicht.

Besser geworden bei dir mittlerweile?

VG
Astrid

Verfasst am: 18.11.2018, 10:32
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Hallo Mick, herzlichen Glückwunsch zu 21 rauchfreien Tagen. tolle Leistung. ich hoffe, Du kannst schon die ersten positiven Veränderungen genießen.

Dieses Forum ist ein Sammelsurium an Erfahrungen und Tipps. Das eine passt, das andere halt weniger. Das ist ja das schöne, das man sich das raussuchen kann, was einem an ehesten zusagt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Andreas