Das Geburtstagsgeschenk

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Benny herzlichen Glückwunsch zu fast 4 Wochen
rauchfrei. Es geht von Tag zu Tag besser gell.
Ich wünsche dir für heute abend auf dieser Party ganz viel
Spass. Du schaffst das auch ohne Zigis ganz bestimmt.
Wünsche dir einen wunderschönen entspannten rauchfreien Tag und Abend

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Bennywn
Bennywn
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

das Nichtrauchen viel mir gestern, an meinem 6ten Tag, überhaupt nicht schwer. Ich liege nämlich mit einer eitrigen Angina und ordentlich Fieber flach :?. Das gute daran: liegt neben mir und gibt keinen piep von sich, ob er wohl ahnt das ich ihm morgen vom Arzt keine Antibiotika mitbringen werde?

Verzeiht wenn der Eintrag heute recht kurz ausfällt aber ich pack mich wieder hin...

Schönen Sonntag euch allen,

LG der Benny

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Benny
Super durchgehalten,fast 4 Wochen,rauchfrei!
Den Härtetest heute Abend wirst du locker bestehen.
Hatte am 16.03 meinen Ausstiegstag,die ersten Tage waren hart,hatte wie du,Schlafprobleme.
Aber von Tag zu Tag fällt es leichter nicht mehr zum Glimmstengel zu schauen.
Meine Familie hat nun auch gecheckt das ich es ernst meine [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img]

Lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Benny,
wünsch Dir gute Besserung, dass Du bald wieder gesund wirst.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p020.gif[/img]

Lass Dich gut pflegen - ok?
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s040.gif[/img]

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Berni70
Berni70
Dabei seit: 26. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Mönsch und die Marion hat schon wieder so tolle Simlies und ich weiß immer noch nicht wie das geht.
Gute Besserung Bennywn und alles gute, bist ja schon ganz schön weit mit deiner Rauchentwöhnung finde ich, das schlimmste ist jetzt vorbei.
Viele Grüße
Bernhard

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Bennywn
Bennywn
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Ja würd mich auch interessieren wos die schmucken smilies gibt :-)

Wie weit ich bin und was noch kommt kann ich gar net sagen, ich hab mich innerlich aber schon drauf vorbereitet das noch mal n dicker Hammer kommt...

Ich denke da spielts auch ne Rolle das ich "nur" 12 Jahre geraucht hab und nicht wie andere 35 Jahre, ich glaube die habens ungleich schwerer als ich. Von daher ganz großen Respekt für den Mut nach so langer Zeit das Rauchen aufzugeben.
Ausserdem hab ich ca 20 Kippen am Tag geraucht, also auch um einiges weniger als manch anderer hier. Ich denke das sind Gründe warums mir nach relativ kurzer Zeit auchs chon wieder so gut geht...

Ob ich das so lang ohne das Forum hier ausgehalten hätte is allerdings fraglich, das stöbern in den Beiträgen hat mir über die ersten 2 Tage (die wirklich derb waren) geholfen...

Ein ganz großes danke an alle für die lieben, motivierenden Worte :-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Benny
auch von mir alles Gute [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n040.gif[/img]und das du gaaaaaannnnz schnell wieder gesund wirst. Meinen Glückwunsch noch zu TAG 7. Mach weiter so.
Liebe Grüße von der Zimtblüte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Bennywn
Bennywn
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

bin grad heim vom Doc, hab mich mit Antibiotika bewaffnet um der eklichen Angina den Garr aus zu machen...
Nicht zu Rauchen viel gestern also gar net schwer wie ihr euch sicherlich denken könnt. Ich glaub auch net das des heut anders sein wird das des Fieber noch recht hoch und der Hals noch recht dick ist...

So ich bin dann wieder auf der Couch und lass mich von der Glotze berieseln

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Benny,
wie geht es denn unserem Patienten? Bist Du wieder auf dem aufsteigenden Ast?

Wünsch Dir weiter gute Besserung.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Bennywn
Bennywn
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Guten Morgen ihr lieben :-)

Ich feiere heute meinen 27ten Geburtstag und denke mir das beste Geschenk das ich mir selbst machen kann ist es das Rauchen aufzugeben.

Ich denke das es mir weiterhelfen könnte wenn ich hier ab sofort jeden Tag reinschreibe wie es mir geht, welche Situationen schwierig waren, was sich positiv verändert hat usw.

Wenn alles gut läuft hilft der Thread dem ein oder anderem vlt auch über die ersten shweren Tage hinweg, wer weiss...

Aber jetzt Butter bei die Fische:

09.45 meine hoffentlich letzte Zigarette, ich habe das rauchfrei-info Forum für mich entdeckt und bin hochmotiviert, mal schaun wie lang das anhällt
Ich habe beschlossen meinen Entschluss im Freundes und Bekanntenkreis noch nicht zu publizieren, die Angst vor Spott und Häme falls es wieder einmal nicht klappt ist einfach zu groß
Ich hoffe es wird mir helfen mir immer wieder vor Augen zu führen warum ich das Rauchen aufgeben mag, ich freu mich darauf das mich meine Freundin auch mal wieder mit Zunge küsst, na wenn das kein Anreitz ist

Ich bin gespannt wie der erste rauchfreie Tag so ablaufen wird und hoffe ihr heisst mich in euere großen Familie wilkommen :-)

LG der Benny