Neuer Anlauf
Hallo Angelika!
Du hattest gestern Geburtstag??
Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute !
Und das schönste Geschenk hast du dir ja schön selbst gemacht
Ich bin auch sehr stolz auf uns
Liebe Grüße, Lucy
Herzlichen Glückwunsch liebe Angelika!
Du hast Deine erste rauchfreie Woche geschafft, das ist eine super Leistung.
Und noch viel besser: Du hast Deinen 58. Geburtstag rauchfrei gefeiert, Gratulation!
Mach weiter so, sei stolz auf Dich und bleib stur
Viele sonnige Grüße
Janeti
Liebe Angelika,
Wie schön dass Du bei mir warst!
Ich lese immer sehr gerne von Dir.
Nun hast Du auch schon 10 Tage geschafft, ich weiß dass das eine starke Leistung ist, - Toll!
Du fragst mich ob ich auch Alpträume habe.
Seit dem Rauchstopp schlafe ich sogar besser und brauche etwas weniger Schlaf als vorher. Morgens komm ich auch viel besser in Trab.
Ich hatte die Alpträume aber vor dem Rauchstopp - seit etwa einem Jahr beschäftige ich mich schon damit, dass ich aufhören sollte. Etwa 1x pro Woche habe ich geträumt, dass ich Lungenkrank werde. Das hat mir Angst gemacht, -aber sicher auch dazu beigetragen, dass ich jetzt tatsächlich aufgehört habe.
Wovon träumst Du denn?
Und wie geht es Dir so über den Tag?
Bei Dir ist ja auch wieder der Alltag eingekehrt, - nimm Dir unbedingt auch ohne Zigarette kurze Auszeiten, die Du mit kurzen schönen Momenten füllst.
Ich halte bei dem Wetter oft einfach kurz die Nase in die Sonne und sauge die gut duftende frische Luft ein.
Schlaf heute gut!
Janeti
Liebe Angelika!
Danke für deinen Besuch bei mir
Na das ist ja was wenn man die "Stinker" in der Arbeit immer um sich rum hat oder?
Aber siehst du, du kannst es immerhin schon als schlechtes Beispiel sehen. Bzw.du weißt, was du gewonnen hast. DU musst das nicht mehr machen und du "stinkst" nicht mehr. Ist doch ein super Gefühl oder?
An der Bushaltestelle ist es etwas doof, das muss ich allerdings zugeben. Heute musste ich ziemlich lange warten, weil ich den ersten Bus verpasst hatte. Ich hatte mir dann damit geholfen, dass es morgens ja echt frisch ist und ich die Hände in den jackentaschen lassen durfte
Im Büro war es überraschend einfach. Ich konnte sogar mit meiner rauchenden Kollegin raus gehen und hab halt die Nase in die Sonne gehalten OHNE mir die Sicht zu vernebeln!
Also soweit, so gut.
Noch nicht alles überstanden und nicht gaanz übern Berg- aber auf einem guten Weg sind wir oder??
Hab nen schönen ruhigen Abend!
Joel Spitzer schreibt ja,man soll sich am Ende des Tages auf die Schulter klopfen und stolz auf sich sein!
Das habe ich mir vorgenommen das wirklich täglich zu machen!
Also dann: gut gemacht!
Liebe Grüße von Lucy
Da bin ich ja beruhigt, dass es Dir gut geht
Hauptsache die Ziggi hat im Traum nicht geschmeckt.
Sonnige Grüße
Janeti
Guten Morgen lieber rauchfreizwilling!
Heute wollte ich dir nur mal ein
da lassen und dir einen schönen Tag wünschen!
Heute ist Donnerstag und heute morgen stand ich seit langem mal wieder morgens draußen auf meinem Balkon und hab festgestellt, dass ich übermorgen schon 2 Wochen nicht mehr rauche!
Bin stolz auf uns
Liebe Grüße von Lucy und danke dass du mein rauchfreizwilling bist!
Wow, das hast Du soooo gut gemacht! Da kannst Du Dir echt auf die Schulter klopfen.
Ich glaube dass sind mit die schwersten Situationen zu wiederstehen.
Aber Du hast es Dir perfekt vor Augen gehalten, - es hätte an der Situation mit Deinen Eltern gar nichts geändert.
Jetzt hast Du dir selbst bewiesen dass nicht mehr geraucht wird.
Mach bitte genauso weiter.
Dafür bekommst Du einen tollen Strauß
Liebe Grüße
Janeti
Liebe Angelika!
Ja Mensch, Janeti hat Recht, das hast du richtig gut gemacht!!
Ich bin auch stolz auf dich
Vor einem Jahr beim letzten aufhörversuch hatte ich auch so was,ein paar Tage nach dem aufhören. Einen Riesenstreit mit meiner Schwester am Telefon,als ich im Bus saß. Als ich ausgestiegen war, ging es mir wie dir.
Musste daran grade denken, als ich das von dir gelesen hab.
Ich hab geheult vor lauter Wut und schmacht und Verzweiflung- ABER auch dieser Moment verging und das Gefühl danach war einfach einzigartig
Auf sich stolz sein ist ein ganz tolles Gefühl
Trotz allem hoffe ich natürlich für dich dass es sich mit deinen Eltern wieder einrenkt!
Dir auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße von Lucy
Liebe Angelika,
Heute gibt es was zu feiern, Du bist seit zwei Wochen Rauchfrei
Du hast bewiesen dass Du auch schwierige Situationen meistern kannst.
Lass es Dir heute gut gehen
Ganz liebe Grüße
Janeti
Liebe Angelika!
Wir haben 2 Wochen geschafft!!
Fantastisch!
Was machst du heute schönes zur Belohnung?
Ich geh gleich Eis essen...
Liebe Grüße von Lucy und ich hoffe du machst dir noch einen
Richtig schönen Tag!