KEKSDOSE
Ok Ralf, Bye Bye gibt’s auch noch in international, et jibt ja no mäh alls dat Köllsche......
Bay City Rollers
Bye Bye Baby
If you hate me after what I say
Can't put it off any longer
Just gotta tell her anyway
Bye bye baby, baby goodbye (bye baby, baby bye bye)
Bye bye baby, don't make me cry (bye baby, baby bye bye)
You're the one girl in town I'd marry
Girl, I'd marry you now if I were free
I wish it could be
I could love you but why begin it
'Cause there ain't any future in it
She's got me but I'm not free so
Bye bye baby, baby goodbye (bye baby, baby bye bye)
Bye bye baby, don't make me cry (bye baby, baby bye bye)
Wish I never had known you better
Wish I knew you before I met her
Gee, how good it would be for me
Should have told her that I can't linger
There's a wedding ring on my finger
She's got…
Beim tanzen schaue ich dann gerne zu
Ein schönes Abschluss Tänzchen war das mit wie immer schön ausgewählter Musik Herry!
Die alten Sachen sind die besten!
Also gute Nacht Ihr alle!
Psssst, Amazing grace instrumental zum Ausklang...
und ab ins Bett...Gute Nacht!
(Und um 2 Uhr schon wieder aufstehen, nee, nee :lol
Sooooo, hier ist sie, die Keksdose.
lichen Glückwunsch zu [color=red]100 rauchfreien Tagen[/color], liebe Anne!
Muss die Kekse leider meiden und bin auch schon wieder weg! :::
Einen schönen Tag wünscht dir und deinen Gästen Claudia
Liebe Heike!
Ich bin wieder mal noch wach und kann dir jetzt schon zu grandiosen 100 Tagen Rauchfreiheit und zum Erreichen der Keksdose gratulieren! Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! Mit deiner positiven und liebenswerten Art hast du es so weit geschafft! Ich wünsche dir eine tolle Feier und lass dir gleich mal ein Paket Marzipankekse da... Für dich oder für deine Gäste...
Ein paar fehlen schon... Ich muss gestehen, die habe ich gefuttert, ich liebe nämlich Marzipan und so waren sie ein ideales Betthupferl.
Gönn dir heute auch im RL was schönes! Und sei megastolz auf dich!
t:
Für Kaffee ist grad nicht die richtige Uhrzeit, aber ich trinke eine heiße Schokolade auf dich... Mit dir... Toll gemacht!
Ganz liebe Grüße und bis später auf der Party!
Stefanie
Liebe Heike
lichen Glückwunsch zum EINZUG IN DIE KEKSDOSE!
Leider sind unserer Kreativität in Bezug auf die Farben im Rahmen der Optimierung des Forums enge Grenzen gesetzt worden :::
Spaß beiseite: du hast einen wichtigen Meilenstein erreicht und - Däumchendrück - das Schlimmste hinter dir.
Ich wünsche dir einen schönen Tag - und vergiss nicht, dich im RL zu belohnen.
Mit herzlichen Grüßen Claudia
Hey liebe Heike,
Mein lichstes Willkommen in der Keksdose. Wow: 100 Tage Nikotinabstinenz sauber durchgezogen. Klasse hast Du das gemacht.
meine Liebe.
Du fragst nach Glückskeksen? Klar habe ich noch welche. Nur sind die Farbigen Schalen ausgegangen .
Und somit liegen alle - philosophische, lustige, solch mit Rat und Lebensweisheiten... - alle in einer Schale.
Viel Spass damit: \__/
Ich nehme mir mal einen zum
Alsooo, was steht denn da: "Wahres Glück beginnt mit der Veränderung von Sichtweisen und Denkmustern." Japp, den kann ich unterstreichen.
Feiert noch schön,
Alles Liebe,
Klicker
Liebe Heike,
liche Glückwünsche zum Einzug in die Keksdose.
Der Anfang war natürlich etwas schwierig, aber dann hast Du das ganz souverän durchgezogen, toll.
Ich nehme mir mal einen warmen Kakao und einen Glückskeks.
"Mein Lieblingstraining für die Bauchmuskeln ist Lachen"
Fein, der gefällt mir.
Jetzt wünsche ich Dir erstmal noch eine schöne Feier, ich komme nachher bestimmt nochmal vorbei.
Ach ja, hier sind noch ein paar Kekse:
Zitronenhauch
Orange-Schoko
Apfel-Zimt-Haferflocken
Obst ist ja schliesslich soo gesund.
Liebe Grüsse
Andrea
Hallo liebe Heike!
Woooow! Ich freue mich! Du hast 100 Tage geschafft!WAHNSINN! Herzlichen Glückwunsch!
Du bist stur und stark geblieben, hast Klippen umschifft, eine neue Rauchfrei- Identität gesucht und gefunden, Ulrich verklagt und weg gegeben, einen Unfall gehabt und zum Nichtstun verdammt...... Und allem Deine Stirn geboten!
Finde ich wirklich stark! Deinen Rauchausstieg hätte niemand mal so eben mit links gemacht.
Deine Familie ist sicher total stolz auf Dich....
Deine rauchenden Freunde und Kollegen total neidisch....
Deine nichtrauchenden Bekannten.... haben keine Ahnung....
Ich selber bin auch immer noch stolz- das Gefühl trägt mich weiterhin.... Das wünsche ich Dir auch.
Von
LG, Silke