Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 23.09.2018, 10:08
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 2706 Beiträge

Lieber Klicker,

draußen regnet es, aber hier in Deinem schönen Wohnzimmer scheint die Sonne....
Denn heute bist Du 222 Tage rauchfrei und das sorgt doch für gute Laune!
Herzlichen Glückwunsch dazu!tRÖSTERCHEN
Mach schön so weiter, Zigaretten stehen Dir nicht....
LG, Alma

Verfasst am: 23.09.2018, 10:12
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2508 Tagen
Beiträge: 5507 Beiträge

Lieber Klicker,

was sehe ich.... Schnapszahl

[color=purple]Herzlichen Glückwunsch
zu Deinen 222
rauchfreien Tagen
[/color]

kannst stolz auf Dich sein!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.09.2018, 13:03
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2213 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Lieber Klicker,

herzliche Glückwünsche zum dreifachen Besäufnis, äh, Schnapszahl, äh

[color=purple]2 2 2 T A G E N [/color]

Mir ist heute irgendwie nach Feiern. Die 1250 Tage von Hans, Deine 222, meine 100+

Ich schaue mal kurz nach, was ich so an Vorräten finde und dann überfalle ich Hans

Mal sehen, was draus wird.

Würde mich doll freuen, wenn Du Zeit hast und mithilfst.

Liebe Grüsse
Andrea

Verfasst am: 23.09.2018, 13:37
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2213 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Überraschungsparty beim Klabauter Hans

Bitte vorbeikommen

LG
Andrea

Verfasst am: 23.09.2018, 16:58
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2498 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Lieber Klicker

Herzlichen Glückwunsch

[color=blue]222 Tage Super gemacht
[/color]

und weiter so

immer schön hinterhertippeln



Liebe Grüße
Angie

Verfasst am: 23.09.2018, 17:12
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2317 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hi Ihr lieben,

Danke für Eure Glückwünsche

Vor noch nicht allzu langer Zeit wäre mir das nicht passiert. Da hätte ich gewusst, dass sich da oben bei mir eine interessante Zahl tummelt. Das geht mit der Zeit scheinbar immer mehr unter das mit der Wahrnehmung bestimmter Rauchfreitage. Aber ich habe hier ja liebe Freunde, die mich daran erinnern.

Ihr seid einfach toll. Danke noch mal.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 24.09.2018, 10:05
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Gestern war ich leider schon zu müde von meinem Bad im Meer, um dir noch zu gratulieren! Tut mir Leid! Dann gratuliere ich dir eben heute zu [color=red]222+1 Tagen Rauchfreiheit, wow, das ist super![/color] Panini hat dir ja wirklich tolle Reime geschrieben, Respekt! Wir sind vorgestern, nachdem wir uns mehrmals verfahren haben, endlich in unserer süßen, kleinen, holländischen Stadt am Meer, in Zeeland, angekommen. Wir sind gleich am ersten Tag an den Strand und ich bin in die Wellen gesprungen! Herrlich war's! Leider hat's gestern und vorgestern ziemlich geregnet und kalt war's, aber diese Woche soll das Wetter bisschen besser werden. Gestern war ich auch wieder im Wasser. Und wir haben die Pfannkuchen-Mühle gesucht, die mir Hans so empfohlen hat, aber leider nicht gefunden. Heute schauen wir noch mal danach...

t:


Wünsche dir einen guten, rauchfreien Wochenstart!
Und ganz liebe Urlaubsgrüße!
Stefanie, die gerade noch im Bett liegt, in ihrem gemütlichen kleinen Ferienhaus...

Verfasst am: 27.09.2018, 11:02
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1675 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Lieber Klicker,

habe heute Smokeland entdeckt - und meinen Suchtl gleich mal dort abgegeben. :-)

Es ist so seltsam, ich dachte auch, dass wir nach weit über 200 Tagen entferter voneinander sind - also der Suchtl und ich.

Lass uns motiviert bleiben.

Und danke fürs Smokeland.
Der Ansatz gefällt mir....
Und treibt mich sicher wieder öfters her.

Wünsche Dir einen wunderbaren Tag.

Herzlichst, FURIa

Verfasst am: 28.09.2018, 00:14
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2213 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Lieber Klicker,

ich habe gerade Nico im Smokeland abgegeben. Er hat gleich vom Leder gezogen. Ist mir egal, lass ihn reden. Ist ja irgendwie doch ein armer Kerl. Ich glaube, so langsam bekommt er Versagensängste. Da kann ich ihm jetzt aber auch nicht helfen, muss er durch. Evtl helfen ihm Achim, Ulrich, Suchtl und klein Paul.

Auf jeden Fall eine tolle Idee, lass sie sich da austoben und wir haben unsere Ruhe.

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche, ohne Versuchungen, lass es dir gut gehen.

Liebe Grüsse
Andrea

Verfasst am: 28.09.2018, 15:01
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Ooooooch, jetzt habe ich den Dienstag schon wieder verpasst. Asche auf mein Haupt! Aber ich hoffe, du verzeihst es mir noch mal, weil ich doch im Urlaub war und so... Heute ist unser letzter Tag! Leider... Andererseits freue ich mich aber auch schon wieder auf das Wohnheim und besonders auf meinen Freund! Er bekommt Käse mitgebracht und ein Schneegestöber mit Seehund.
Ach was, ich bin dir überhaupt nicht böse, dass du mich wahnsinnig genannt hast. ;) Ich fands eher witzig. Und außerdem hattest du ja auch ein bisschen recht. Außer am ersten Tag war ich auch immer die einzige im Wasser. Aber wenn man erstmal fünf Minuten Kälte überstanden hat, ist's angenehm. Und Heike hat nicht recht, mit weniger als 10 Grad... Am ersten Tag waren es sogar noch 18 Grad!
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 30 Wochen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Auch, dass dir mein neues Avatar-Bild gefällt. Ich dachte schon, es wäre zu freizügig. Aber es zeigt mich in meinem Element!




Morgen geht's zurück nach Hause. Am Sonntag bin ich dann wieder in Asbach.
Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ach ja, und sorry, dass ich mich nicht im "Smokeland" verewigt habe, aber so einen kleinen Kerl, der mich zum Rauchen animieren will, gibt es bei mir irgendwie nicht....



Ganz liebe Grüße Stefanie