The never ending story
Hallo ihr Lieben,
hab meine Mitte wiedergefunden, alles wieder im grünen Bereich.
@Hans.....gerade Stücke, gibts hier nicht, dann suche ich mir besser eine andere Art von Bewegung. Irgendeine Idee?
Das es bei dir wieder schlechter wird, tut mir leid. Ich hab noch 2016 im Kopf und da klang das mit dem Radfahren jetzt nach einem riesen Fortschritt. Ich hab wirklich gedacht, es wäre erst einmal zum Stillstand gekommen .
Aber wie ich dich kennen gelernt habe, lässt du dich nicht unterkriegen....stimmt doch, oder?
@alle...schönes Wochenende und lieben Gruß
stressless
Glückwunsch zu [color=purple]7 Wochen [/color] ohne Rauch
nur noch morgen und dann hst Du die Blümchenwiese erreicht... Ist das super ;) und ich freue mich...
Du hast den Kampf bis jetzt super gemeistert und wirst immer besser... Du schaffst das
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
GGLG Manu
Hallöchen liebe Sabine,
7 volle Wochen, ganz herzliche Glückwünsche.
Ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und die großartig guten Wünsche.
Bis jetzt geht es bei mir ohne Rauch ganz wunderbar. Und beim Schlafen habe ich auch früher nicht geraucht. ;-)
Schönen Start in die neue Woche und frohes Qualmfreibleiben,
LG Matthias.
Liebe Stressless,
[size=][color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 50 rauchFREIEN Tagen![/color][/size]
Wie schön ist das denn! Du hast es super gemeistert und deine Lungen und dein Herz und deine Venen und Arterien nicht mehr mit dem Gift verschmutzt.
Du hast GESÜNDER und SELBSTBESTIMMTER gelebt.
Du hast der Tabakindustrie einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Du hast vielen gezeigt, dass man es schaffen kann, wenn man will.
SUPER! Bleib dabei. Lass den Terroristen nie wieder in dein Leben und feiere dich ganz doll. Du hast es dir verdient.
Hallo liebe Sabine!
Es ist geschafft, Blümchenwiese!
Gratuliere dir ganz herzlich, ganz viele Blümchen für dich!
Mega Mega!
Party heute? Hihi, belohne dich mit was ganz besonders schönen heute!
Prost auf dich!
LG
Lilit
und von meinem Rauchfrei Zwilling Andrea auch / ist z. Z. Im Urlaub!
Guten Morgen,
Ihr seid ja alle früh dabei....ich danke euch sehr für die konstruktive sowie liebevolle Unterstützung
während der letzten 50 Tage
Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs, deshalb muss ich mich leider ganz rar machen
@aki, ja, das ist ein Sonnenuntergang .
Euch allen einen schönen Tag und ganz lieben Gruß
stressless
lg die daufi
Liebe stressless,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zur [color=red] Blümchenwiese[/color]! Wow, das ist superklasse! Das erste Etappenziel ist erreicht! Feiere dich heute! Machst du was besonderes im RL?
Mach so stark und tapfer weiter!
Einen schönen rauchfreien Wochenstart
und viele liebe Grüße Stefanie
Hallo, liebe stressless-Sabine,
und die allerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese.
Schön ist es hier, stimmt’s?
Und von hier aus gehen wir auch nur noch vorwärts! Genau so, wie du es jetzt [color=red]50[/color] Tage lang vorgemacht hast.
Freu mich ganz doll mit dir und wünsch Dir einen schönen Abend!
LG
Sonja