Montag ist Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PeerPlex
PeerPlex
Rauchfrei seit:

Halallihallo Powerlady Silke,

das ist groß, das du dochg noch da bist, ich hab schon gedacht, du bist ausgestiegen. Du hast total Recht wenn du sagst das Nichtraucher keinen blassen Schimmer haben, was wir durchmachen.

Ich habe Heute meinen, äh, warte, muß mal den Elch fragen, 6.Tag hinter mir und habe Heute ohne eine Strohhalmziggi verbracht. Und war heute sehr experimentell: Habe heute einen über den normalen Promillestand gesoffen und konnte drotz aller Offerten (schreibt man das so?) dem Plex sagen das eine Droge reicht.

Also mixe ich uns noch einen kräftigen Powercocktail und damit lass uns in den neunen unversklavten Tag starten.

Ich danke dir für deine Kraft, von der ich zehren durfte

PeerPlex
PeerPlex
Rauchfrei seit:

Hallihallo Powersilke,

Na also geht doch. Ich mix dir gleich noch einen frischen Luftdikus, das ist der echte Hammer gegen Quarzgelüste.

Du mußt nur vor jedem Gelüste tief einatmen und ganz bewußt langsam ausatmen. Und mit jeder Sekunde nimmst du neue Kraft in dich auf. Atme die unvergiftete Luft, rieche die Aromen und hab Lust daran.

Ja du bist, also ist Schönheit!

Du brauchst keine Superdroge die dir das Gefühl verstellt, denn du kannst klar und simpel fühlen, was dich ausmacht. Du liebst dich auch und vor allem ohne das du dich vergiftest. Du löiebst dein neues Sein.

Und wenn du dich so liebst, kannst du Berge versetzen.

Ein Powercocktail für dich mixt dir der Peer

polocat
polocat
Rauchfrei seit:

Moin Powerlady, willkommen im Club
jetzt hast du schon den 3.Tag, suuuper!!! Du wirst es ganz bestimmt schaffen, wenn du es wirklich willst. Der ist ein ganz schön harter Brocken und versucht es mit allen möglichen Tricks...aber ehrlich, wir als weibliche Powerfrauen durchschauen das doch,oder
Ich schicke dir eine geballte Ladung Powerkraft und Durchhaltevermögen!

Grüßle Elke <->6.Tag ohne