7 Tage und ganz wenig Schlaf...
Hallo Moni
Undichschaffesdoch ist Dein Motto
und Du hast es geschafft.
Schon[color=blue]44 Tage[/color]
Zu dieser Schnapszahl gratulier ich Dir ganz herzlich.
t:
Mach weiter so.
Liebe Grüße
Hallo liebe Moni,
Hey, Deine vierte Schnapszahl!
Glückwunsch zu 44 Tagen rauchfrei!
Toll, dass Du es bis hier her geschafft hast, jetzt kannst Du auch noch weiter!
Wie geht’s Dir so ohne? Hast Du noch häufig Schmachtattacken?
LG, Alma
Liebe Moni,
Zu später Stunde kommen oft die nettesten Menschen. Ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir und deine Gratulation. Ich freue mich doch immer.
Die wahren Helden sind jedoch die, die in den Anfängen stecken, die den neuen Weg begonnen haben, die Chancen nutzen, die bereit sind für Erweiterung ihres Lebens.....
Ich wünsche dir eine tollen Tag in der Rauchfeiheit.
GLG Bine
Liebe Moni, noch einen Tag und dann willkommen in der Keksdose! Du bist toll dabei und hast schon einige Klippen besiegt. Anfangs kam es mir auch so vor, dass alle Welt um mich herum raucht! Inzwischen fällt es mir nicht mehr so auf. Auf jeden Fall hast du wieder etwas super hinbekommen.
Mensch Moni,
[color=purple]7 Wochen[/color] in der Rauchfreiheit. Klasse!
Halte dir das Gefühl der Heldenhaftigkeit noch ein wenig fest. Es ist so wunderschön. Rufe dir die Situation beim OpenAir Konzert immer wieder mal ins Gedächtnis. Das hast du so wunderbar gemeistert, da kannst du wirklich stolz auf dich sein.
ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Bine
Liebe Moni,
wie ich sehe verfolgst du die Christine unauffällig - im Windschatten ist es mitunter ja leichter:
Hoffentlich schaffe ich es morgen zeitlich, um dich auf der Blüchenwiese zu besuchen.
Bis dahin...
Matilda
Hallo, vielen Dank für dei Einladung ,aber ich fliege morgen in Urlaub und habe noc einiges zu tun. Dir aber gratuleire ich hier von Herzen zu den 50 rauchfreien Tagen. Du kannst stolz auf dich sein.
Liebe Moni,
Glückwunsch zu [color=purple]50[/color] rauchfreien Tagen
Hast du super gemacht, viel Spaß heute auf der Blümchenwiese
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Andrea
Hip Hip Huraaaaaa,
Liebe Moni, der erste Meilenstein gehört dir.
Du hast es geschafft.
[color=purple]50 Tage in der Rauchfreiheit.
[/color]
Grandios.
Wie fühlst du dich? Für mich waren damals die 50 Tage ein richtiges Hyalite. Den ganzen Tag habe ich auf der Blümchenwiese gefeiert. Es war eine Welle der Euphorie.
Das wünsche ich dir auch.
GLG Bine
Liebe Moni,
bin spät dran und sehr durstig - komme grad vom Zumba, lecker was du da aufgetafelt hast..ich bediene mich einfach mal
Blümchenwiese erreicht, einfach toll
Wünsche dir noch einen schönen Abend und du hast dir hoffentlich schon eine tolle Belohnung gegönnt
Liebe Grüße
Matilda