Das Geburtstagsgeschenk
Danke für die Lieben Wünsche :-)
Von körperlichem Entzug merke ich fast gar nix mehr aber meine Laune is heute echt heftigst im Keller. Gibts n Tipp? Was macht Ihr gegen Stimmungsschankungen? Hab morgen ein Jahresgespräch mit einem wichtigem Lieferanten wär doof wenn ich den anzick *g*
Guten Morgen zusammen :-)
Tag Nr.3 meines Rauchfreien Lebens verlief im großen und gnazen sehr gut. Ich hatte zwar ein wenig mit meinen Launen zu kämpfen aber den hatte ich sehr gut unter kontrolle. Er meldet sich auch bei weitem nicht mehr so häufig wie am Montag oder Dienstag :-).
Ich habe die letzte Nach auch endlich mal wieder richtig gut geschlafen :-).
Der vierte Tag der jetzt vor mir liegt kann demnach nur gut werden :-p ich freu mich jedenfalls drauf :-)
LG der benny
Hallo,
ich muß Euch sagen, in manchen Situationen kommt dieses wahlwitzige auch nach 152 Tagen um die Ecke geschlichen und blinzelt einen noch ganz frech an, besonders schwierig ist dann, weil ich ja dei einzige aus der Fam. bei mir hier bin die augehört hat, dann an mich zu halten, kommen halt dann ausraster, wenn die Leutchen mal sich mal wieder über meine Anweisungen hinwegsetzen und nach Aschern fragen. Denn durch meinen nichteinsichtigen Sohnemann ist in seinem Zimmer und auf dem Balkon noch das rauchen gestattet. Der Rest der Wohnung ist für ALLE tabu, einige können sich damit aber nicht abfinden. Das kommt dann immer wieder zu einem Kampf. Und das sind dann auch die Sitcoms wo um die Ecke lurgt.
Bis denne
Elke
152 Tage :-) wow ich wünschte ich wär schon soweit wie du Elke :-)
Der 4 Tag war echt toll, der hat sich gestern nur ganz selten gemeldet, als ich morgens auf dem Weg zur Bahn an dem Kiosk wo ich immer meine Kippen gekauft hab, vorbeigelaufen bin musst ich mich ein wenig zusammen reissen. Die Verlockung und die Gier waren in dem Moment schon recht groß. Ihr kennt die Gedankenspiele sicherlich: Nur eine Kippe, merkt doch eh keiner, ich kann ja dierekt wieder aufhören usw... Naja, ich bin nicht schwach geworden und am Kiosk VORBEI gelaufen :-).
Die Nacht war super, ich hab geschlafen wie ein Baby, ich glaube ab jetzt gehts nur noch bergauf :-).
Tag Nr.5 beginnt und mir gehts echt super :-). Ich dachte immer die erste Kippe am Morgen wär die auf die ich am allerwenigsten verzichten könnte aber es fällt mir echt nicht schwer. Ich kann allen die das Rauchen gern aufgeben möchten und noch am zweifeln sind ob sies packen können, nur raten: MACHT ES EINFACH, WEG MIT DER FLUPPE UND REIN INS RAUCHFREIE LEBEN :-)
Bis Morgen,
LG der Benny :-)
Hallo Benny,
toll wie Du das machst!
Ich wünsche Dir weiterhin so viel Power auf Deinem rauchfrei-Weg.
Liebe Grüße und Glückwunsch zu Tag 5.
Marion
Guten Morgen zusammen
Wie gestern schon geschrieben hat Tag Nr.5 echt super angefangen, vom Bedürfnis zu rauchen keine Spur. Im laufe des Tages hatte sich das aber ganz schön geändert, am frühen Nachmittag kam auf einen Besuch vorbei und wich dann bis zum frühen Abend auch nicht mehr von meiner Seite...
Ganz schön hartnäckig das Biest, und dann immer diese Gedankenspiele:
Schnorr dir doch eine vom Kollgene, was macht das schon aus?
Wegen einer Ziggi wirst du sicher ncith gelich zum Kettenraucher usw...
Naja so ging das halt den ganzen Nachmittag hindurch, ich war dann Abend schon ein wenig gereitzt ABER Rauchfrei. Meine Freundin weiss das meine Stimmungsschwankungen nur eine Phase sind und nimmst diese gern in Kauf wenn ich dafür nicht mehr so abartig nach Rauch stinke. Ausserdem kann sie so mal sehen wies mir ein paar Tage, jeden Monat mit ihr geht *frech grins* zum Glück liest sie das hier nicht ;-).
Tag Nr.6 begint und mir geht es wieder Prima, ich bin am überlegen was ich machen könnte wenn die Nachmittagsgier wieder zuschlägt und werde mich vorbeugend mit Kaugummis bewaffnen, das muss halt reichen...
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag, geniesst ihn denn soweit ich weiss wird das Mittelfristig der schönste Tag...
LG der Benny
alles gute und liebe zu deinem geburtstag......natürlich hältst du durch...ist doch dein geschenk und geschenke wirft man nicht weg!!!
einen schönen tag wünsch ich dir ...und viel spass beim küssen!!!
lg ramaela
Hallo Ihr lieben :-)
Bitte entschuldigt das ich mich so lang nimmer gemeldet hab, aber ich hatte kein Internet :-(. Jetzt bin ich wieder online und kann tippen :-).
Heute ist mein *grübel* 27ter Tag ohne Kippen und ich fühle mich großartig, ich habe mich gestern auf die Waage getraut und zu meinem Erstaunen nur 2 kg zugelegt, ich werde jetzt wieder mehr Ausdauertraining machen und denke das ich mein Gewicht so locker in den Griff bekommen sollte...
lässt fast gar nix mehr von sich hören, ich habe ihn vor 2 Wochen einfach in den Wäschekeller gesperrt und drin verhungern lassen ;-).
Jetzt sind es fast 4 Wochen seid ich nimmer Rauche und so langsam nimmt auch meine Umwelt notiz davon, meine Arbeitskollegen und Freunde beglückwünschen mich und ich bin mir sicher einige beneiden mich auch *g*. Ich hab das Forum hier ganz oft weiter empfohlen und bin gespannt ob der ein oder andere sich die Sache wirklich mal anschaut...
Heute Abend gehts auf ne ziemlich große Party, die Timewarp in Mannheim (einfach mal Googeln). Da sind, denke ich, um die 20.000 Leute am Start. Zwar ist in den Hallen dort Rauchverbot aber ich denke nicht das sich da jemand dran hällt... Insofern sehe ich das heute Abend mal als finale Prüfung, wenn ich die Timewarp Rauchfrei packe kann mir nix mehr passieren :-).
Ich werde berichten
LG der Benny
Hallo Benny,
dann sei froh das nur beim Rauchentzug schlecht drauf bist und das nicht alle 4 Wochen durchmachen mußt.